Die Kompaktsportler können schon Spaß machen (Megane RS fand ich auch nicht schlecht, auch optisch), jedoch finde ich immer noch das ein richtiges Auto den Antrieb auf der HA hat, deshalb fallen die für mich alle raus
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Die Kompaktsportler können schon Spaß machen (Megane RS fand ich auch nicht schlecht, auch optisch), jedoch finde ich immer noch das ein richtiges Auto den Antrieb auf der HA hat, deshalb fallen die für mich alle raus
zichl schrieb:
Gerade der Hyundai klingt ja dermaßen krawallig und peinlich, wobei GTI und Konsorten da nicht viel besser sind. Da lob ich mir doch einen sauberen Motorensound mit guter Abgsanlage die das ganze unterstützt und nicht alleine für den Sound verantwortlich ist. Wenn dann noch Soundgeneratoren ins Spiel kommen hört es für mich sowieso komplett auf. Ist aber natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Streiti ()
MathMarc schrieb:
458 Italia meinst du wohl. Vom 488 gibt's kein Italia.
Bearmode schrieb:
Ist doch eh egal. Wenn man schon dabei ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen, kann es ja auch ein Pink Granny sein...MathMarc schrieb:
458 Italia meinst du wohl. Vom 488 gibt's kein Italia.
Den i30 N finde ich auch sehr interessant, der Preis ist wirklich gut. Leider kann ich mich mit dem Entertainment nicht anfreunden, wie bei den meisten Japanern. Die BMW/Audi/MB Lösung mit Bedienung in der Mittelarmlehne ist für mich einfach unersetzlich. Gerade beim Touch Screen fehlt mir einfach die haptische Rückmeldung.
Ja, das sehe ich leider eh schon kommen, dass ich nur so alte Schleudern fahren werde, aber das ist ja noch ne ganz andere Geschichte. Aber dann muss ich mich halt anpassen. Ebenbürtig zum "anfassbaren" Controller wird es für mich nie sein. Es geht für mich nicht nur um die Rückmeldung, sondern auch darum, zu erfühlen wo ist was, welchen Knopf habe ich gerade in der Hand. Bei Touch erwische ich mich, dass ich die ganze Zeit auf den Bildschirm schaue, wenn ich ihn bediene. Und das wäre mir auf Dauer doch zu gefährlich.
MathMarc schrieb:
458 Italia meinst du wohl. Vom 488 gibt's kein Italia.CapTec schrieb:
Die liegt bei der Beschleunigung beim 488 Italia
Bearmode schrieb:
Ja, das sehe ich leider eh schon kommen, dass ich nur so alte Schleudern fahren werde, aber das ist ja noch ne ganz andere Geschichte. Aber dann muss ich mich halt anpassen. Ebenbürtig zum "anfassbaren" Controller wird es für mich nie sein. Es geht für mich nicht nur um die Rückmeldung, sondern auch darum, zu erfühlen wo ist was, welchen Knopf habe ich gerade in der Hand. Bei Touch erwische ich mich, dass ich die ganze Zeit auf den Bildschirm schaue, wenn ich ihn bediene. Und das wäre mir auf Dauer doch zu gefährlich.
Alter Verwalter ist das geil. Und meine automobile Zukunft scheint auch gerettet
Richtig gut das Ding, hätte ich auch Lust drauf. Sieht v.a. auch wirklich gut aus, gerade von vorne!
Dann los, meld dich über die Hyundaiseite für ne Probefahrt an!!
Bei uns auf Arbeit fährt schon einer einen. Echt stimmig geworden.
Allerdings find ich den Inneraum dafür gar nicht so gut
Jein sag ich dazu, es gibt nen paar unschöne Plastikoberflächen, aber die hast bei unseren auch, ansonsten gefällt mir das innen schon ganz gut. Aber, die Geschmäcker sind verschieden, und das ist ja auch gut so!!
Der Streiti schrieb:
roxstar schrieb:
Einfach bei diesem Formular mit Modell und Händler oder wo genau? Kostenlos und unverbindlich?Der Streiti schrieb:
Schade dass kein Doppelkupplungsgetriebe angeboten wird... Das macht doch dann noch viel mehr Spaß.