Navigationsknopf

  • Hallo liebe BMW freunde,


    seit längerer Zeit funktioniert bei mir das Kontrollzentrum des 320d für Navigation und sonstige Anzeigen nur, wenn der Button brutal hin und hergegurgelt oder geschoben wird.


    Funktioniert es dann einmal, klappt es bis zum nächsten Abstellen oder ausschalten immer und man kann alles einstellen.


    Wisst ihr, was man hier dagegen tun kann?


    Viele Grüße


    m-coupe

  • Moemnt, ich glaube ich bin falsch verstanden worden.


    Ich habe das Original navi mit der Original CD und bis dato ging die Bedienung noch per einfachen Knopfdruck. Jetzt mus mann da hin und her gewaltsam nageln, damit sich wieder was tut.
    Dann geht es wieder normal.....

  • Moemnt, ich glaube ich bin falsch verstanden worden.


    Ich habe das Original navi mit der Original CD und bis dato ging die Bedienung noch per einfachen Knopfdruck. Jetzt mus mann da hin und her gewaltsam nageln, damit sich wieder was tut.
    Dann geht es wieder normal.....


    1. wie schaffst du es deine antwort plötzlich in einem komplett anderen und falschen thema zu posten? (gemeldet und vom Mod verschoben)


    2. nein ich habe dich nicht falsch verstanden! wenn ich dir sage dein navi controller ist defekt dann ist das so.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

  • Ist doch im Grunde auch einleuchtend, was hier verreckt ist, oder?


    Schau mal in der bucht nach einem "Knopf" passend zu deinem Bj., wenn du dir unsicher bist, verlinke ihn hier.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • 1. wie schaffst du es deine antwort plötzlich in einem komplett anderen und falschen thema zu posten? (gemeldet und vom Mod verschoben)


    2. nein ich habe dich nicht falsch verstanden! wenn ich dir sage dein navi controller ist defekt dann ist das so.

    Komm mal wieder runter. Evtl. hätte es ja auch geholfen, wenn Du ihm in Deiner ersten Antwort nen funktionierenden Link gepostet hättest?
    Augenscheinlich ist m-coupe nicht so firm in den BMW-Bezeichnungen und kann mit i-Drive nichts anfangen?


    Grüße
    Marvin