Touchscreenradio ohne Überstand?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Touchscreenradio ohne Überstand?

Hallo!
      Kennt jemand dieses Gerät von euch? So wie es bei den Bildern aussieht, steht das Klimabedienteil unten nicht über. Das finde ich bei den Nachrüstdingern total störend, darum wäre es eine echte Überlegung, wenn das jemand von euch hat und es abschließt.

Wie verhält es sich dann mit dem Gong und der BT-Freisprecheinrichtung?

ebay.at/itm/Autoradio-7-Touchs…461947:g:0iIAAOSw1t9a8nDm

MfG Peter

""
      BMW 318dA E91 (Schwarz II; 04/2012) 10/16 - z.Zt.> 142.xxxkm
      Citroen BX 19 TRD (EPUcR - "blue magnetic"; 1987) 05/11 - z. Zt. > 172.xxxkm
      • Ich hatte so eines eingebaut gehabt, und auf den Bildern sah es auch so aus, kam dann doch anders. War nicht ganz so schlimm nach ner Zeit aber anfangs wars echt nervig. Man sieht es einfach. Das Gerät hier solltest du aber nicht kaufen da es Windows CE hat. Im Vergleich zu Android sehr beschnitten. Hab das sofort zurück geschickt und eins mit Android geordert. Das hatte nur 1 GB Ram und Google Maps war wahnsinnig langsam. Danach hatte ich eines mit 2 GB, das war dann ok, aber auch nicht der Renner. Jetzt ist ein CIC drin :P
    • Danke für deine Erfahrung.

Sooo wichtig ist es nicht. Wäre nett gewesen wegen dem Navi, aber es ist gsd noch ein Auto und kein fahrendes Infotaimentstudio wie die neuen Kisten. Darum mag ich meinen E91.

BMW 318dA E91 (Schwarz II; 04/2012) 10/16 - z.Zt.> 142.xxxkm
      Citroen BX 19 TRD (EPUcR - "blue magnetic"; 1987) 05/11 - z. Zt. > 172.xxxkm
    • ANZEIGE