Unterschiede zwischen E90 LCI 325i und 330i

  • Hallo,


    ich hatte vor meinen Aktuellen E90 LCI 325i auf das Niveau eines 330i zu bringen wenn ich keinen finde der so gut ist wie meiner.


    Puff hab einen Gefunden https://suchen.mobile.de/auto-…oberhausen/264120696.html, jetzt geht es mir darum zu Wissen was die Unterschiede sind zwischen diesen beiden Modellen und ob der Preis zum Angebot passt.


    Bislang konnte ich nur erfahren das der 330i eine 3 stufige Ansaugbrücke hat, andere DISA steller und wohl auf 17 bzw. 18 zoll reifen steht und eben 272 PS und mehr Drehmoment hat. Da dass aber alles nur so halbes Wissen ist wollte ich nach den genauen Unterschieden fragen. Bremsen, Fahrwerk, etc. einfach alles wo Unterschiede sind


    Gibt es irgendwelche Besonderheiten auf die man besonders achten sollte da dieser ein Schiebedach hat, Navi, Ledersportsitze, laut anzeige ist auch ein Sportfahrwerk verbaut. Was soll das heißen ? Ist der tiefer ? andere Abstimmung ?


    Wie ist das mit Rad-Reifen Kombination, was ist da möglich?


    Ich weiß ist ziemlich viel, von daher danke ich euch schon mal im Vorraus


    P.S. der Innenraum wird Foliert damit dieses Häßlige Wurzelholz Optik weg kommt


    MFG


    Nils-Odin

    Hinterradantrieb, gibt's sonst noch was? :thumbsup:

  • Hallo?
    Fällt da keinem was zu ein?

    Hinterradantrieb, gibt's sonst noch was? :thumbsup:

  • Sonst nix?
    Keine anderen Dämpfer, Federn oder Einstellungen? ( Sturz, etc )
    Sprich das Standart Fahrwerk nur 15mm tiefer?

    Hinterradantrieb, gibt's sonst noch was? :thumbsup:

  • tieferlegeung erfolgt nahezu immer durch andere feder/dämpfer kombinationen


    und natürlich ist es straffer... deswegen heisst es ja sportfahrwerk und nicht serienfahrwerk

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Sonst gibt es keine Unterschiede?
    Was ist mit dem Angebot?
    Wie steht es um fen Rest

    MfG

    Hinterradantrieb, gibt's sonst noch was? :thumbsup: