E90 vfl gute Performance diffusor

  • Servus alle miteinander, tut mir leid falls ich einen weiteren Thread eröffne aber ich habe über das Thema nichts gefunden, nun zum Thema:
    Ich bräuchte eure Hilfe, und zwar hatte ich hinten einen Unfall und jetzt wollte ich gleich mal die Chance nutzen bei meinen M Paket den Performance Diffusor zu verbauen nun 1.Problem nicht mehr lieferbar-keine Chance zu bekommen also bleibt mir leider nichts anderes über alls ein Nachbau (ja ich bin auch kein Fan davon ;( ) aber es hilft nichts. Nun zu meiner Frage wer kann mir einen guten Nachbau empfehlen meine Priorität setzt sich dabei auf die Passform und Verarbeitung. Ich möchte keine Bearbeitungen an der M Stoßstange durchführen oder am Diffusor selber, also Plug and Play quasi. Die Optik sollte aber genau so sein wie beim Originalen.
    Bitte helft mir ^^


    Zum Fahrzeug ein E90 vfl Bj. 01/2008

  • Die gibts auch für noch weniger. Das sind Plastikteile aus China. Passform, Stabilität und so weiter sind reines Glücksspiel. Ich hatte so einen spaßeshalber mal bestellt und es wäre viel zu bearbeiten gewesen.