radio reagiert nicht auf ereignisse

  • die mufus funktionieren, das pdc funktioniert.
    wenn aber das radio nicht die nachrichten vom mfl erhält - kann es darauf nicht reagieren. selbiges wenn die nachrichten vom pdc nicht ankommen.

    Aber die mufu funktionieren auch nicht mit der Umluft wie es vorher ging. Seid heute ist dann auch noch der Fensterheber auf der Beifahrerseite ausser Funktion. Ich habe das Gefühl mein Auto stirbt gerade Stück für Stück.


    LG Luzi

  • dann würde ich mir ein gebrauchtes kaufen.


    denke um die 120€ müsstest du eins finden.

    In der Bucht finde ich keines unter 150 Euro Aufwärts. Wollen sich die alle Vergolden lassen.


    Habe ja hier im Makrt auch schon einige gefunden und auch da ist das so 120 wäre toll. aber scheint leider erst bei 150-200 hier los zu gehen.


    LG Luzi

  • weil die umluftfunktion vom Radio verarbeitet wird!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • weil die umluftfunktion vom Radio verarbeitet wird!


    kompletten fs auslesen und hier posten!
    sonst kommen wir nicht weiter.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Der freundliche gibt mir die Daten vom Auslesen nicht. Was nun?


    Ich könnte ja ein apline radio einbauen lassen und einen canbus adapter der die Signale der mufu weiter leitet. Sollte auch gehen.


    Was meint Ihr.


    LG Luzi

  • fähige person aufsuchen - illegal beschaffte BMW Software

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • danke ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ein Wunder: Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit geht das Radio an und es spielt Musik. Alles bis auf dem Fensterheber Beifahrerseite geht nun wieder.


    Hoffe nun einmal das es so bleibt. Was bitte denkt ihr kostet eine Reparatur des Fensterhebers in etwas?


    In günstigstens und teuersten Fall?


    MfG 'Luzi