Problem nach FRM tausch

  • Servus!


    Ich habe ein Problem mit dem ich schon nun gut 2 Tage zu kämpfen habe...


    Es geht darum:
    Ich habe einen 2005er e90 und habe mir ein gebrauchtes FRM2 gekauft, alles eingebaut, Codiert, VIN geändert usw..



    Mein hauptsächliches Problem ist, dass das Fensterheber "Modul" auf der Fahrerseite verkehrt herum ist, also der linke Fensterheber steuert das rechte Fenster und umgekehrt.., ebenso bei den Spiegeln, Oben ist Unten, Links ist Rechts.. Bei der Bordsteinfunktion beim Beifahrerspiegel geht der Spiegel nach Innen statt nach Unten..



    Hatte das Problem vll mal jemand und könnte mir einen Lösungsansatz zukommen lassen? Mittlerweile weiß ich nun echt nichtmehr weiter.. :|



    Vielen Dank!

  • fa aus cas lesen, zk anpassen, fa in frm und cas schreiben, frm ohne manipluation nach fa codieren...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Danke schonmal fürs antworten Jungs!


    Habe das ZK angepasst und den FA ins FRM geschrieben, ich habe ja alles schon Codiert so wie ichs brauche weil ich glaube ohne dem ZK würde das garnicht gehen oder?

  • du sollst das frm nach fa codieren und nicht einzelne parameter anpassen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY