Umbau VFL auf LCI Xenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau VFL auf LCI Xenon

      Hallo,
      habe meinem E90 VFL nun die LCI Xenon Scheinwerfer verpasst und bräuchte noch eine kleine Anleitung, was jetzt noch alles codiert und umgepinnt werden muss, damit alles richtig funktioniert. Hat jemand evtl. noch was für mich?

      Danke schonmal.


      Gruß Dennis

      ""
    • Ich hab meinen auch in lci umgebaut allerdings habe ich einen e93, soweit ich weiß muss du noch Kabel verlegen für die 3 orangenen LEDs und für fernlicht, da gibt es eine seite wo es genau beschrieben ist, muss die mal raussuchen. Ich würde es am besten codieren lassen kostet max 25 €

      Hier die Anleitung :

      3er-faq.de/e90/wissenwertes-e9…i-nur-kabeltechnisch.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bruce66 ()

    • Habe jetzt die Verkabelung an den Scheinwerfern und am FRM2 so geändert, wie es in der Beschreibung bei 3er FAQ steht. Jetzt bekomme ich aber immer noch 3Fehler im FRM. Was muss noch codiert werden? Muss der FA noch angepasst werden?

    • ANZEIGE