e91 LCI 330d static auf dem weg zum airride.

  • Das ist ja mal geil geworden!Du hast also erst mit der matten Strukturfolie foliert und bist dann mit Klarlack drüber?


    Welche Folie hast du denn da genommen? Sieht mal richtig klasse aus - habe die gleiche Innenausstattung und könnte es mir gut vorstellen 8o

    Das ist doch keine Folie... das ist das glacier silver Innenraumdekor, nur schwarz lackiert.

  • Das ist ja mal geil geworden!Du hast also erst mit der matten Strukturfolie foliert und bist dann mit Klarlack drüber?


    Welche Folie hast du denn da genommen? Sieht mal richtig klasse aus - habe die gleiche Innenausstattung und könnte es mir gut vorstellen 8o


    ne nix foliert, nur die strukturdekorleisten angepatted und dann mit seidenmatt schwarz glossy lackiert, musste aber aufpassen mit dem lackieren weil wenn de iwo zuviel hinhaus siehst es sofort..

    gefällt mir auch richtig gut :love:
    jedoch hätte ich als Kontrast die die M3-Tachoringe genommen und silber gelassen

    hmm ne ich will alles matt und glanz schwarz im innenraum haben :D

    Cooles KFZ. Auch wenns mir zum fahren zu tief wäre steht er gut da. Wenn du nen 335i-ESD Umbau in Angriff nimmst, ich hab noch nen super erhaltenen originalen ESD in der Garage liegen :D

    ja ich weiss noch nicht wie ich es macjen soll..
    nen diffusor hab ich schon daheimliegen aus den staaten.
    aber ob jetu original oder fox esd kein plan. ich brauch halt eig die wanne für den airride umbau..

  • Update:


    Felgen sind eingetrudelt, jetzt gehts ans zerlegen, umbauen und aufbereiten.
    18“ Custom BBS RC‘s
    Werden 9,5 mit ET22 auf der VA
    und
    10er mit et8 auf der HA


    Sterne werden hochglanzverdichtet, Schrauben Gold, 6Kant Schwarz Glanz mit Goldschimmer, Embleme Schwarz Gold, Aussenbetten hochglanzpoliert, Innenbetten Seidenmatt schwarz und am Schluss alles glasbeschichtet.


    4A70F54D-8D0E-4485-AB25-46B7A79B738C.jpeg28778AA3-C1BD-4CD3-A469-AE0E979468E8.jpeg

  • Hört sich alles sehr vielversprechend an.
    Eine 10x18 bei ET8 fährt wohl kaum jemand auf dem LCI. :D
    Das Gesamtkonzept gefällt mir jetzt schon.

  • Extrem geil, da bin ich gespannt, wie es weitergeht! Aber mit welchen Karosseriearbeiten werden die draufpassen? :D

  • Extrem geil, da bin ich gespannt, wie es weitergeht! Aber mit welchen Karosseriearbeiten werden die draufpassen? :D

    9,5er bekommt 215/35, geh ohne sturz auf kante, evtl aber mit etwas sturz versenkt und die 10er bekommt 225/35 mit 3-4 grad, kante wird angelegt (nicht geschnitten!!), sollte dann direkt auf die kante raufrutschen :D eventuell noch reifenschutzkante „bearbeiten“.

  • Ok, so viel stretch hatte ich jetzt nicht erwartet :thumbsup: