der kleine Stern in Farbe - B200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der kleine Stern in Farbe - B200

      Moinsen,

      es gibt mal wieder nen neuen Farbtupfer. Nachdem Schwiegermutters 2000er Ibiza beim TüV höchstens schallendes Gelächter ausgelöst hätte, haben wir uns entschieden, mal was Neues zu holen und dabei den Alltag für alle, aber insbesondere für sie, einfacher zu gestalten.

      Die Farbe ist dabei in der Familie son heimlicher Dauerbrenner. In ähnlichen Farbtönen gabs schon ne ganze Reihe von Fahrzeugen und unser E93 schimmert ja auch ähnlich :)

      Der B200 hat folgende Ausstattung:

      Bj. 2007
      71500km gelaufen
      TüV gerade frisch
      El. Asp
      el. FH vorn
      PDC vorn und hinten
      Licht- und Regensensor
      Xenon
      automatisch abblendender Innenspiegel
      8-fach bereift, alles auf Alu

      Freitag geht er zum :) und kriegt neben Service noch nen Rundumcheck. Da konnte ich beim Kauf runterhandeln, so dass wir das hier selber machen lassen. Da ich den einen Vorbesitzer ausfindig machen konnte, konnte ich mich rückversichern, dass mit dem Wagen soweit alles ok ist. Bei 2000km Fahrleistung pro Jahr sollten sich die potenziellen Probleme in Grenzen halten :thumbsup:

      Wir sind alle sehr zufrieden, ist ein gutes Auto, auch, wenn man feststellt, dass man selbst sehr verwöhnt ist :whistling:8o

      received_310002089545098.jpegreceived_453287188505934.jpegreceived_646283185732185.jpegreceived_666921170330118.jpegreceived_2112307488991069.jpeg

      ""
    • Bis auf die Farbe doch ganz nett.

      MfG
      australia


      Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


      "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

    • ANZEIGE