Kaufberatung/Usermeinung E90 E91 325i 330i N52

  • Hmmmm,ich habe das gleiche bezahlt für meinen 25i aber vor 5 Jahren. Ich finde den Preis schon arg hoch.

  • Alte Fahrer die "Warmfahren" ?( für Fake News halten sind auch nicht besser.
    Dann lieber einen jungen mit Liebe zum Detail.
    Ich kenne junge BMW Fahrer die penibler sind als ich jemals war. 8o

  • Mir wäre der Wagen - auch mit der geringen Laufleistung - aufgrund des Alters ca. 2000,- zu teuer.
    Ansonsten tut der Verkäufer zumindest so, als wäre er an der Erhaltung interessiert - dem könnte man live ja mal auf den Zahn fühlen.
    Die Winterreifen, die dabei sind, kannst du ungesehen wegwerfen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich habe mal gegoogelt und kenne jetzt dein Grundproblem...es gibt keine Angebote. Ich habe deinen Wohnort +500Km eingegeben und nur 12 Fz gefunden die es Wert währen in Frage zu kommen. Alle weit weg von dir und Preislich auch nicht günstiger. Ich denke von der Beschreibung ist der Wagen ja ok,also schau ihn dir an. Wenn dein Bauch ja sagt,dann ist er es eben-fertig. Ich würde mir aber Schriftlich geben lassen das du nach 1000Km den Wagen zurückgeben kannst falls er mehr als 1/4 L Öl braucht. Das ist ja ein bekanntes Problem bei den 2,5L Motoren.Und achte auf HVA Klappern.

  • Danke erstmal für die Hilfe, Ihr seit echt klasse.


    Heute hab ich einen 330i angeguckt, der steht in Hof...5min haben mir gereicht.


    Mir ist ein gepflegter, unverbastelter Zustand schon sehr wichtig.


    Hab mit dem Besitzer des 325ers bereits Kontakt aufgenommen,
    ich halte euch auf dem laufenden.


    Wenn ihr was wisst, könnt ihr mir das gerne mitteilen.


    Bis denn

  • N53/272PS
    steht bei mir um die Ecke-falls es mal etwas weiter weg sein darf :D


    sry ist kein N52