Start Stop Knopf in rot

  • Es geht hier rein um die kleine, runde, beschriftete Tasterfläche in der Mitte. Mehr bekommt man nicht. Laut Beschreibung für alle E-Modelle und auf den (vermutlich geklauten?) Bildern sowohl im Vfl als auch im LCI Startknopf montiert. Auch interessant, dass der Verkäufer zig verschiedene Standorte bei verschiedenen Artikeln hat.

  • Auch interessant, dass der Verkäufer zig verschiedene Standorte bei verschiedenen Artikeln hat.

    Das hatte ich mir auch schon gedacht.
    Klingt jetzt auch nicht so vertrauenswürdig. :/


    Sollte denn dieses Angebot aus der selben Herstellung stammen?
    Angebot ist aus den USA.
    https://www.bimlandperformance…t/e-red-push-start-button


    Die Werksbeleuchtung ist ohnehin Orange und nicht weiß. Weiß ist sie ja nur bei den M3-Modellen.
    Da ist ohnehin die Frage ob das überhaupt richtig wirkt. ?(

    Gruß
    Thomas 8)


    Meine Vorstellung!


    Meine BMW Doku!


    Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)


    Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

    Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.

  • oh gott wie furchtbar....

    Weil?
    Einen Farbakzent im Auto finde ich nichtmal schlecht.
    Ich befüchte nur, dass das bei der orangenen Beleuchtung nicht wirkt!? :/

    Gruß
    Thomas 8)


    Meine Vorstellung!


    Meine BMW Doku!


    Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)


    Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

    Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.

  • aliexpress bietet dir den Button für einen Bruchteil an.
    Falls du den auf Kleinanzeigen kaufst, investiere biette noch die 2€ und hol dir zusätzlich den von Aliexpress.


    Du wirst dich wundern :D

  • aliexpress bietet dir den Button für einen Bruchteil an.
    Falls du den auf Kleinanzeigen kaufst, investiere biette noch die 2€ und hol dir zusätzlich den von Aliexpress.


    Die wirst dich wundern

    Ist der dann auch beleuchtbar?
    Nicht dass, der nur selbstleuchtend mit Radiumfarbe aus P.R.C. bestrichen ist. :thumbdown:


    Die Qualität sollte schon passen. Aber wahrscheinlich wird sie das nicht. :huh:

    Gruß
    Thomas 8)


    Meine Vorstellung!


    Meine BMW Doku!


    Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)


    Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

    Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.

    Einmal editiert, zuletzt von E91-Thomas ()

  • weil...


    die china dinger einfach billig aussehen!!!


    auf den fotos sieht das schon schlimm aus. und fotos sind ja oft noch geschönt.


    dann lieber den rind um den startknopf selber lackieren. hab ich auch gemacht.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Also ich habe in meinem E93 einen "China" Start/Stop Knopf für 5€ nochwas. Qualitativ soweit vollkommen in Ordnung. Ist vermutlich ein bearbeiteter schwarzer, welcher lackiert wurde. Das orange Licht leuchtet wie man sogar auf dem Foto sehen kann schön durch. Die rote Farbe ist leicht durchsichtig, d.h. nachts schimmert der ganze Knopf ganz ganz leicht orange/rot. Die Schrift ist natürlich markanter.


    Ich denke, dass ALLE im Netz angebotenen Knöpfe aus ein und der selben Fabrik kommen. Egal ob man sie in USA, China oder Deutschland bestellt. ;)

  • ...
    Ich denke, dass ALLE im Netz angebotenen Knöpfe aus ein und der selben Fabrik kommen. Egal ob man sie in USA, China oder Deutschland bestellt. ;)

    Davon ist auszugehen. Der Markt hierfür ist ja richtig winzig. Da noch in Konkurrenz zu gehen ist ja recht unwahrscheinlich.


    Grüße