Kaufberatung 320d

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne eure Hilfe beanspruchen bei der Suche nach meinem Traumwagen :)


    Zu meinen Wünschen ist zu sagen:
    M-Paket innen und außen, Navi Prof (vorallem um meine Wünsche des Musik hörens befriedigen zu können), spacegrau, alle extra spielerein sind gerne gesehen..
    Motorenmäßig schwanke ich noch zwischen dem 2.5l Benziner oder dem 2l Diesel..
    Mit meinen alltäglichen Fahrten komme ich nur auf 11k KM im Jahr. Jedoch mit Besuchen an der Ostsee, den Bergen und Freunden sinds nochmal 3-5k mehr. Außerdem hält mich mein aktueller Verbrauch auch beim Fahren etwas zurück.


    Gefunden habe ich einen 320d der meinen Ausstattungsanforderungen gerecht wird. Leider fehlt das M-Paket außen, damit kann ich mich jedoch anfreunden, da man das ja mehr oder minder "einfach" nachrüsten kann, wenn ich mich richtig belesen habe..


    klick



    Das ist der Gute.
    Scheckheftgepflegt bei BMW, Defekte sind zu vernachlässigen (Skisack fehlt ein Knopf, Schieber an der Lüftung rechts ab), kein Raucher/keine Tiere, kein Unfall, Dämpfer HA neu, Turbo bei 102k neu auf Garantie..



    Was gibt es sonst noch zu beachten/zu fragen?


    Weiterhin suche ich noch jemanden der sich den BMW vielleicht für mich vorab anschauen könnte, da er eine Ecke zu weit für "mal kurz vorbeischaun" ist.


    Viele Grüße und ein großes Danke im vorraus.