Rückleuchte links ohne Funktion E92 N52

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückleuchte links ohne Funktion E92 N52

      Neu

      Moin zusammen.

      Ich habe die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden, bzw. nichts was ich nicht schon probiert hätte.

      Wie der Titel sagt, funktioniert die linke Rückleuchte bei meinem E92 N52 von 2007 nicht.
      Glühbirnen waren i.O. trotzdem getauscht und es hat nichts gebracht. Merkwürdig ist schon einmal, dass ich trotz des Ausfalls keine Meldung vom Check Control bekommen habe. So, jetzt wird es noch viel merkwürdiger... nachdem Austauschen der Glühbirnen LINKS bekam ich dann auf einmal die Meldung, dass Bremslicht und Rückfahrlicht RECHTS nicht gehen würden. Auf der rechten Seite ist jedoch alles i.O. Die Meldung taucht nur im Check Control auf, im Fehlerspeicher ist keine Meldung. Den Kurzschlusscounter ALLER Lampenanschlüsse habe ich auch schon geprüft und sie waren alle auf Null.

      Ich weiß gerade echt nicht weiter, wäre super falls jemand noch eine Idee hat was da los sein könnte.
      Vielen Dank im Voraus!

      ""
    • Neu

      Kommt denn Strom an den Lampenträgern an ?(

      Diskutiere niemals mit Idioten!

      Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.







      Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

      Stefan

    • ANZEIGE