Was haltet ihr von diesem Wagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von diesem Wagen

Hallo,

bin immer noch auf der Suche nach einem 330D/335i E91.

was haltet ihr von diesem Angebot: Klick Mich

Farbkombi und Austattung finde sehr schön. Leider ein Euro5 Diesel und dem Allrad stehe ich auch skeptisch gegenüber. Für den Preis bekommt man ja schon teilweise F31 330Ds nur nicht so schön ausgestattet.

Was ist Eure Meinung?

""
    • Ja, nicht schlecht der Koffer. Der Allrad-Antrieb würde mich auch stören wenn man ihn nicht unbedingt braucht.
      Wichtig wäre noch zu wissen wann die ganzen Service's gemacht wurden. Aber ansonsten laut Beschreibung ein gepflegter E91 und der Preis ist echt gut. Und mit Euro5 und eventuellen Probleme von verkokten Ansaugbrücken haste dich ja schon anscheinend schlau gemacht....aber die AGR könnte man ja auch still legen ;)

:bmw-smiley:BMW - Freude am Fahren :bmw-smiley:
    • Hallo,

danke für Eure Antworten.

Sind verkokte Ansaugbrücken bei 135 tkm denn schon ein Thema? Wie viel Geld sollte ich bei der Laufleistung im Monat zurücklegen für etwaige Reparaturen? Gibt es irgendwas was ich nach dem Kauf unbedingt machen lassen sollte?

Der DPF kommt doch normalerweise immer erst so ab 200tkm.

• Abgesehen davon, dass der Verkäufer einfach jedes Wort in Großbuchstaben schreibt sieht er ja recht gut aus. Aber genau aus diesem Grund würde ich ihn nicht kaufen! Bin aber in der hinsicht auch ein Freak und dass sollte man nicht als Maßstab sehen. ;=) Dazu noch Privat, also nix mit Gewährleistung!

• 5tephan schrieb:

Sind verkokte Ansaugbrücken bei 135 tkm denn schon ein Thema?

Der DPF kommt doch normalerweise immer erst so ab 200tkm.
      Ja, habe ich schon ein paar mal gehört (min 2 Leute hier aus dem Forum), das Ansaugbrücken beim N57 um die 100tkm versottet waren.
      Beim DPF brauchst dir bei der Laufleistung erstmal noch keine Gedanken machen.
      :bmw-smiley:BMW - Freude am Fahren :bmw-smiley:
    • Meine Ansugbrücke war schon bei gut 60.000 dicht. Liegt nicht nur an der Laufleistung sondern vor allem auch am Fahrprofil.

Gruß

Johannes

"De gustibus non est disputandum"

• d0zer schrieb:

Hey,

ich hatte das Angebot auch schon die Woche gesehen. Da es nur 10km von mir entfernt ist, wollte ich mir den Wagen mal anschauen.
      Habe den Verkäufer kontaktiert zwecks Probefahrt. Eine Probefahrt ist nicht erwünscht. Ich denke, das sagt genug aus. Finger weg!
      Erster Beitrag von dir! Ohne Vorstellung sprichst du über irgendwelche Fahrzeuge... ...sehr komisch... :S?(
    • Lord schrieb:

d0zer schrieb:

Hey,

ich hatte das Angebot auch schon die Woche gesehen. Da es nur 10km von mir entfernt ist, wollte ich mir den Wagen mal anschauen.
      Habe den Verkäufer kontaktiert zwecks Probefahrt. Eine Probefahrt ist nicht erwünscht. Ich denke, das sagt genug aus. Finger weg!
      Erster Beitrag von dir! Ohne Vorstellung sprichst du über irgendwelche Fahrzeuge... ...sehr komisch... :S?(
      Was ist daran komisch, jahrelang stiller Mitleser ohne Fahrzeug zu sein?
      Und was hätte ich davon, ihm das Fahrzeug madig zu machen?
    • Klar, steht das da drin, aber was bringt es uns, wenn dann keine Probefahrt angeboten wird?
      Zudem steht dort, dass das Fahrzeug eine feste Anhängerkupplung hat. Davon sehe ich nichts.
      Ebenso steht dort, dass das Fahzeug absolut voll ist. Auch das stimmt nicht. Es hat nämlich nicht das höchste Hifi-System verbaut.

Sofern der TE nicht 100km oder mehr Fahrt aufwenden muss, soll er es sich halt anschauen.

Ich wollte ihn nur warnen aber dafür benötigt es wohl einiger Beiträge mehr und aneinandergereihte kopierte Fahrzeugbeschreibungen sind natürlich authentischer.

• d0zer schrieb:

Sofern der TE nicht 100km oder mehr Fahrt aufwenden muss, soll er es sich halt anschauen.
      Ich wollte ihn nur warnen aber dafür benötigt es wohl einiger Beiträge mehr und aneinandergereihte kopierte Fahrzeugbeschreibungen sind natürlich authentischer.
      Das ist auch sehr nett, aber trotzdem hat es einen "Beigeschmack". Normalerweise, auch wenn man lange "nur" mitliest, stellt man sich trotzdem erst einmal vor, bevor man Fahrzeuge dritter beurteilt. Gibt genug "Trolls" die Punke haben wollen um ihre Altteile zu verkaufen über das Forum ;)

Vegeta schrieb:

Naja, das mit "Vollausstattung" wird am laufenden Band falsch geschrieben und falsch verstanden.

Heute wo jemand nur Leder hat, da denkt er, dass er Vollausstattung hat :D
      Außerdem gibt es heutzutage keine "Vollausstattung" weil, es diverse Kombinationsmöglichkeiten (auch schon damals) gab, die nicht miteinander kombinierbar waren. ;)

Und nun zurück: Ich finde den Wagen extrem schön. KM-Laufleistung solle verifiziert werden und es ist schon komisch, wenn jemand alles mit Großbuchstaben anfängt ;)
    • Alles gut, ich verstehe ja eure Bedenken. Aber ein Troll bin ich nun wahrlich nicht.
      Gäbe es nicht die Diskussion bezüglich der Diesel-Problematik in Frankfurt (Diesel Euro 5 fallen ab September 2019 unter das Fahrverbot, wie auch immer dies aussehen wird), wäre es bei mir ein 335D Coupe geworden.
      Probe gefahren und verliebt.

Die F30 Euro 6er sind mir noch zu teuer.
      Bei entsprechendem Fahrzeug wird es dann natürlich auch eine Vorstellung geben, ob diese dann noch hier ins Forum passt ist was anderes. Ich habe ein entdrosseltes 125i Coupe im Auge derzeit.

• ANZEIGE