Was haltet ihr von diesem Wagen

  • Hallo,


    bin immer noch auf der Suche nach einem 330D/335i E91.


    was haltet ihr von diesem Angebot: Klick Mich


    Farbkombi und Austattung finde sehr schön. Leider ein Euro5 Diesel und dem Allrad stehe ich auch skeptisch gegenüber. Für den Preis bekommt man ja schon teilweise F31 330Ds nur nicht so schön ausgestattet.


    Was ist Eure Meinung?

  • Ja, nicht schlecht der Koffer. Der Allrad-Antrieb würde mich auch stören wenn man ihn nicht unbedingt braucht.
    Wichtig wäre noch zu wissen wann die ganzen Service's gemacht wurden. Aber ansonsten laut Beschreibung ein gepflegter E91 und der Preis ist echt gut. Und mit Euro5 und eventuellen Probleme von verkokten Ansaugbrücken haste dich ja schon anscheinend schlau gemacht....aber die AGR könnte man ja auch still legen ;)

  • Hallo,


    danke für Eure Antworten.


    Sind verkokte Ansaugbrücken bei 135 tkm denn schon ein Thema? Wie viel Geld sollte ich bei der Laufleistung im Monat zurücklegen für etwaige Reparaturen? Gibt es irgendwas was ich nach dem Kauf unbedingt machen lassen sollte?


    Der DPF kommt doch normalerweise immer erst so ab 200tkm.

  • Abgesehen davon, dass der Verkäufer einfach jedes Wort in Großbuchstaben schreibt sieht er ja recht gut aus. Aber genau aus diesem Grund würde ich ihn nicht kaufen! Bin aber in der hinsicht auch ein Freak und dass sollte man nicht als Maßstab sehen. ;=) Dazu noch Privat, also nix mit Gewährleistung!

  • Sind verkokte Ansaugbrücken bei 135 tkm denn schon ein Thema?


    Der DPF kommt doch normalerweise immer erst so ab 200tkm.

    Ja, habe ich schon ein paar mal gehört (min 2 Leute hier aus dem Forum), das Ansaugbrücken beim N57 um die 100tkm versottet waren.
    Beim DPF brauchst dir bei der Laufleistung erstmal noch keine Gedanken machen.

  • Hey,


    ich hatte das Angebot auch schon die Woche gesehen. Da es nur 10km von mir entfernt ist, wollte ich mir den Wagen mal anschauen.
    Habe den Verkäufer kontaktiert zwecks Probefahrt. Eine Probefahrt ist nicht erwünscht. Ich denke, das sagt genug aus. Finger weg!

  • Hey,


    ich hatte das Angebot auch schon die Woche gesehen. Da es nur 10km von mir entfernt ist, wollte ich mir den Wagen mal anschauen.
    Habe den Verkäufer kontaktiert zwecks Probefahrt. Eine Probefahrt ist nicht erwünscht. Ich denke, das sagt genug aus. Finger weg!

    Erster Beitrag von dir! Ohne Vorstellung sprichst du über irgendwelche Fahrzeuge... ...sehr komisch... :S?(

  • Erster Beitrag von dir! Ohne Vorstellung sprichst du über irgendwelche Fahrzeuge... ...sehr komisch... :S?(

    Was ist daran komisch, jahrelang stiller Mitleser ohne Fahrzeug zu sein?
    Und was hätte ich davon, ihm das Fahrzeug madig zu machen?