Was haltet ihr von diesem Wagen

  • Klar, steht das da drin, aber was bringt es uns, wenn dann keine Probefahrt angeboten wird?
    Zudem steht dort, dass das Fahrzeug eine feste Anhängerkupplung hat. Davon sehe ich nichts.
    Ebenso steht dort, dass das Fahzeug absolut voll ist. Auch das stimmt nicht. Es hat nämlich nicht das höchste Hifi-System verbaut.


    Sofern der TE nicht 100km oder mehr Fahrt aufwenden muss, soll er es sich halt anschauen.


    Ich wollte ihn nur warnen aber dafür benötigt es wohl einiger Beiträge mehr und aneinandergereihte kopierte Fahrzeugbeschreibungen sind natürlich authentischer.

  • Naja, das mit "Vollausstattung" wird am laufenden Band falsch geschrieben und falsch verstanden.


    Heute wo jemand nur Leder hat, da denkt er, dass er Vollausstattung hat :D

  • Sofern der TE nicht 100km oder mehr Fahrt aufwenden muss, soll er es sich halt anschauen.
    Ich wollte ihn nur warnen aber dafür benötigt es wohl einiger Beiträge mehr und aneinandergereihte kopierte Fahrzeugbeschreibungen sind natürlich authentischer.

    Das ist auch sehr nett, aber trotzdem hat es einen "Beigeschmack". Normalerweise, auch wenn man lange "nur" mitliest, stellt man sich trotzdem erst einmal vor, bevor man Fahrzeuge dritter beurteilt. Gibt genug "Trolls" die Punke haben wollen um ihre Altteile zu verkaufen über das Forum ;)

    Naja, das mit "Vollausstattung" wird am laufenden Band falsch geschrieben und falsch verstanden.


    Heute wo jemand nur Leder hat, da denkt er, dass er Vollausstattung hat :D

    Außerdem gibt es heutzutage keine "Vollausstattung" weil, es diverse Kombinationsmöglichkeiten (auch schon damals) gab, die nicht miteinander kombinierbar waren. ;)


    Und nun zurück: Ich finde den Wagen extrem schön. KM-Laufleistung solle verifiziert werden und es ist schon komisch, wenn jemand alles mit Großbuchstaben anfängt ;)

  • Alles gut, ich verstehe ja eure Bedenken. Aber ein Troll bin ich nun wahrlich nicht.
    Gäbe es nicht die Diskussion bezüglich der Diesel-Problematik in Frankfurt (Diesel Euro 5 fallen ab September 2019 unter das Fahrverbot, wie auch immer dies aussehen wird), wäre es bei mir ein 335D Coupe geworden.
    Probe gefahren und verliebt.


    Die F30 Euro 6er sind mir noch zu teuer.
    Bei entsprechendem Fahrzeug wird es dann natürlich auch eine Vorstellung geben, ob diese dann noch hier ins Forum passt ist was anderes. Ich habe ein entdrosseltes 125i Coupe im Auge derzeit.

  • Finde das Auto auch superschön. Ausstattung finde ich sehr gut, würde das auch unter Voll stehen lassen wollen. Selbst wenn irgendwo noch was fehlen sollte.


    Das mit den Großbuchstaben könnte auch andere Gründe haben (blöd kopiert, oder am Handy bzw. mit T9 etc. getippt).


    Am Ende muß das Gespräch mit dem Verkäufer passen. Vielleicht reagiert der gute Mann einfach stark auf die Art, wie man ihn anspricht. Und läßt nur die mit dem Auto fahren, die ihm schon am Telefon halbwegs sympathisch sind.

  • Falls es jemand besichtigt, hätten mich die hellen Pixel an der Manschette der Handbremse interessiert. Ist die einzigste optsche Auffälligkeit und passt nicht zu "Der Innenraum Hat Keine Risse Oder Kratzer".

  • Offensichtlich ist der Handbremsbalg fahrerseitig abgewetzt, keine Ahnung wie man das hinbekommt. Den Schaden an der Heckschürze und dem Diffusor hast du gesehen? Sieht fast aus wie gegen eine Anhängerkupplung o.Ä. gefahren. Die Beschreibung wirkt irgendwie etwas ahnungslos und wenig überzeugend, aber das muss ja nichts heißen.


    Es gibt Verkäufer, die halten ihr Angebot irgendwie für zu gut für fremde Leute... vielleicht will so jemand auch gar nicht wirklich verkaufen.
    Ich hatte auch mal so einen, da war ich mir eine Kawasaki ZX6R anschauen. Bei "Probefahrt" schaute der erstmal entgeistert und kam danach dann noch mit "ja aber den Motor nicht so hoch drehen...!" :rolleyes: Der Typ war ein Idiot, gekauft habe ich die trotzdem, weil der Preis gut war.

  • Offensichtlich ist der Handbremsbalg fahrerseitig abgewetzt, keine Ahnung wie man das hinbekommt. Den Schaden an der Heckschürze und dem Diffusor hast du gesehen? Sieht fast aus wie gegen eine Anhängerkupplung o.Ä. gefahren. Die Beschreibung wirkt irgendwie etwas ahnungslos und wenig überzeugend, aber das muss ja nichts heißen.


    Es gibt Verkäufer, die halten ihr Angebot irgendwie für zu gut für fremde Leute... vielleicht will so jemand auch gar nicht wirklich verkaufen.
    Ich hatte auch mal so einen, da war ich mir eine Kawasaki ZX6R anschauen. Bei "Probefahrt" schaute der erstmal entgeistert und kam danach dann noch mit "ja aber den Motor nicht so hoch drehen...!" :rolleyes: Der Typ war ein Idiot, gekauft habe ich die trotzdem, weil der Preis gut war.

    Vielleicht hat der Fahrer öfters Jacken mit Reißverschluss getragen und der hat da öfters gerispt. Alternativ Nietenjeans...


    Auto-Anzeigen sind halt immer auch ein Abbild der Persönlichkeit. Man sieht, worauf der Verkäufer wert legt bzw. was er denkt, was für einen potentiellen Käufer interessant ist. Und das ist definitiv nicht das, was die wirklich interessiert....

  • Auch das stimmt nicht. Es hat nämlich nicht das höchste Hifi-System verbaut.

    Das Harman-Kardon Logic 7 ist aber, wie im Text zu lesen, verbaut. Ich denke das ist die höchste Ausbaustufe.