Was haltet ihr von diesem Wagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finde das Auto auch superschön. Ausstattung finde ich sehr gut, würde das auch unter Voll stehen lassen wollen. Selbst wenn irgendwo noch was fehlen sollte.

Das mit den Großbuchstaben könnte auch andere Gründe haben (blöd kopiert, oder am Handy bzw. mit T9 etc. getippt).

Am Ende muß das Gespräch mit dem Verkäufer passen. Vielleicht reagiert der gute Mann einfach stark auf die Art, wie man ihn anspricht. Und läßt nur die mit dem Auto fahren, die ihm schon am Telefon halbwegs sympathisch sind.

""
    • Offensichtlich ist der Handbremsbalg fahrerseitig abgewetzt, keine Ahnung wie man das hinbekommt. Den Schaden an der Heckschürze und dem Diffusor hast du gesehen? Sieht fast aus wie gegen eine Anhängerkupplung o.Ä. gefahren. Die Beschreibung wirkt irgendwie etwas ahnungslos und wenig überzeugend, aber das muss ja nichts heißen.

Es gibt Verkäufer, die halten ihr Angebot irgendwie für zu gut für fremde Leute... vielleicht will so jemand auch gar nicht wirklich verkaufen.
      Ich hatte auch mal so einen, da war ich mir eine Kawasaki ZX6R anschauen. Bei "Probefahrt" schaute der erstmal entgeistert und kam danach dann noch mit "ja aber den Motor nicht so hoch drehen...!" :rolleyes: Der Typ war ein Idiot, gekauft habe ich die trotzdem, weil der Preis gut war.

• Patty schrieb:

Offensichtlich ist der Handbremsbalg fahrerseitig abgewetzt, keine Ahnung wie man das hinbekommt. Den Schaden an der Heckschürze und dem Diffusor hast du gesehen? Sieht fast aus wie gegen eine Anhängerkupplung o.Ä. gefahren. Die Beschreibung wirkt irgendwie etwas ahnungslos und wenig überzeugend, aber das muss ja nichts heißen.

Es gibt Verkäufer, die halten ihr Angebot irgendwie für zu gut für fremde Leute... vielleicht will so jemand auch gar nicht wirklich verkaufen.
      Ich hatte auch mal so einen, da war ich mir eine Kawasaki ZX6R anschauen. Bei "Probefahrt" schaute der erstmal entgeistert und kam danach dann noch mit "ja aber den Motor nicht so hoch drehen...!" :rolleyes: Der Typ war ein Idiot, gekauft habe ich die trotzdem, weil der Preis gut war.
      Vielleicht hat der Fahrer öfters Jacken mit Reißverschluss getragen und der hat da öfters gerispt. Alternativ Nietenjeans...

Auto-Anzeigen sind halt immer auch ein Abbild der Persönlichkeit. Man sieht, worauf der Verkäufer wert legt bzw. was er denkt, was für einen potentiellen Käufer interessant ist. Und das ist definitiv nicht das, was die wirklich interessiert....
    • toto7117 schrieb:

d0zer schrieb:

Auch das stimmt nicht. Es hat nämlich nicht das höchste Hifi-System verbaut.
      Das Harman-Kardon Logic 7 ist aber, wie im Text zu lesen, verbaut. Ich denke das ist die höchste Ausbaustufe.
      ist da nicht das Individual drüber? Oder ist das dasselbe?
      Denke aber, dass man mit dem Logic7 leben kann, für echte HiFi-Liebhaber ist das aber immer noch nix gescheites...
    • besser - naja, kommt auf die musik an.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
      CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
      DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ANZEIGE