E90 LCI 335i Automatik mit gehobener Ausstattung - ein Einhorn?

  • Ich möchte mal fast sagen, dass die 10km Strecke auch für einen 335i nicht ideal sind.

    Ich möchte fast sagen: da hast du Recht. Das kann ein 318i wirklich auch. Eigentlich reicht ein Fiat Panda dazu mehr als aus.
    Aber Noscire möchte einen, um auch noch andere Strecke damit zu fahren, also soll er sich einen kaufen. :)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Touring fällt aus. Ansonsten ist es ein sehr schicker Wagen mit der richtigen Ausstattung.


    Also ich sehe auf den Bilder ein Automatikwahlhebel bei der Limo. Die schaut richtig schick aus! Passt auch von der Ausstattung. Ist wie aufwendig ist Nachrüstung auf bessere Hifi Komponeten? Und was kostet das ca. ?


    Ich möchte mal fast sagen, dass die 10km Strecke auch für einen 335i nicht ideal sind.

    Für 10 km ist nur das Fahrrad ideal. Aber das sind ja insg. nur 25% der zu erwartenden Jahresfahrleistung...
    So wirklich brauche ich den 335i nicht, wer tut das schon. Aber haben möchte ich ihn trotzdem. ;)

  • Also ich sehe auf den Bilder ein Automatikwahlhebel bei der Limo. Die schaut richtig schick aus! Passt auch von der Ausstattung. Ist wie aufwendig ist Nachrüstung auf bessere Hifi Komponeten? Und was kostet das ca. ?

    Ups. Dann hatte ich beim zweiten Blick wohl das falsche Auto gesehen. Also passt er ja! Kaufen! Kaufen! Also... erstmal besichtigen, natürlich.
    HiFi bekommst du für 1000,- was gutes nachgerüstet. Gibt gerade einen ziemlich aktuellen Thread mit einem anderen 335i, wo das Thema ist. :)

    So wirklich brauche ich den 335i nicht, wer tut das schon.

    Du sagst es. Niemand braucht mehr als 100PS. Wirklich niemand. Aber mehr Spaß macht so ein Auto schon, und dafür kauft man es.


    Den Touring würde ich mir ja beinahe selbst mal anschauen gehen... aber ich brauche nun echt keinen anderen E91 ;)


    Edit: hier ein Thread zum Thema HIFI Nachrüstung.
    330d E91 Navi Prof ohne Hifi System?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

    Einmal editiert, zuletzt von MathMarc ()

  • Guten Morgen.


    Benny_325d:
    nur wenn Du Glück hast reichts im Sommer wenn dein Fahrprofil passt. Mein 330d startet die Reg. bei 75 Grad
    Kühlmitteltemperatur und braucht ca. 13 bis 19km Landstrasse bis er fertig ist.
    Also kein Stadtverkehr und kein Stop and go.
    Im Winter ist halt das warm kriegen das Problem.
    Wenn Du es nicht beobachten kannst mit der Reg., um eventuell ne kleine Runde dranzuhängen, see ich das als kritisch.

    Mit freundlichen Gruessen aus dem Schwarzwald
    REDBULL323

  • So meinte ich das gar nicht...natürlich soll jeder fahren, was ihm gefällt.


    Ich sage mehr: mit zu kurzen Strecken tut man den Motoren nix gutes. Das Öl wird nicht recht warm, bevor man wieder den Motor abstellt. Hochleistungsmotoren sind da am kritischsten, ich hatte das Problem an meinem M3...


    Daher fahre ich im Alltag einen alten 330d E46. Kein Partikelfilter, den man regenerieren (oder gar erneuern) müßte, und man hat trotzdem Freude am Fahren...

  • Die Limo macht mich etwas stutzig. M-Paket aber nur das normale Lenkrad und keine Teilbare Armlehne? Scheint ein Importfahrzeug zu sein. Falls man den angucken möchte erstmal abklären woher der kommt und ob er Unfallfrei ist.

  • Die Limo macht mich etwas stutzig. M-Paket aber nur das normale Lenkrad und keine Teilbare Armlehne? Scheint ein Importfahrzeug zu sein. Falls man den angucken möchte erstmal abklären woher der kommt und ob er Unfallfrei ist.


    Danke für den Hinweis mit dem Lenkrad!
    Als ich die Bilder durchgeschaut habe, habe ich mir nur gedacht, das Lenkrad sieht aber komisch aus, aber das kann man ja tauschen...
    Wenn es ein Import ist, daran hatte ich nicht gedacht, muss man definitiv genauer hinschauen.


    Edit:
    Was mir gerade auffällt. Es ist ein grauer Himmel verbaut. Also Innen definitiv kein M-Paket.