E90 LCI 335i Automatik mit gehobener Ausstattung - ein Einhorn?

  • Ist das nicht auch ein Ami, mit den FM/AM + Mode Tasten?

  • Keine Ahnung.
    Immerhin hat er aber Sitzheizung und Km-Tacho, also wenn der aus US kommt, hat man sich immerhin etwas Mühe damit gemacht.
    Lese aber gerade:
    "Verkauf erfolgt im Kundenauftrag"


    DAS wäre für mich ein NoGo.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Oder vielleicht noch ne Limo, das wäre aber Hifi nachzurüsten:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263068327


    So, ein Anruf hat es bestätigt.


    Es ist ein US Import.
    Wurde mit Frontschaden importiert, der Schaden wurde in Deutschland repariert, alles für Europa umgerüstet und schon beim TÜV abgenommen. Carfax Dokument vorhanden.


    Falls es für jemanden interessant ist, für mich nicht. VIN habe ich auch, bestätigt die Angaben.

  • Schade.
    Aber das ist ja gefühlt bei 80% der 335i so, dass es sich um US-Importe handelt. Und meistens kommen die erst, nachdem es drüben gekracht hat.


    Und etwas drauflegen für ein F-Modell?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Und etwas drauflegen für ein F-Modell?

    Hab ich auch schon überlegt.
    Aber das F-Modell gefällt mir nicht so gut. Ist nicht hässlich, aber den E90 finde ich einfach schöner.
    Und man liest oft bei den ersten F30 sei die Verarbeitung im Innenraum nicht so toll. Der F30 LCI ist noch zu jung.

  • Schade.
    Aber das ist ja gefühlt bei 80% der 335i so, dass es sich um US-Importe handelt. Und meistens kommen die erst, nachdem es drüben gekracht hat.


    Und etwas drauflegen für ein F-Modell?

    Mir fällt auch sonst kein vernünftiger Grund ein, warum man sich einen US-335i importieren sollte? Preislich sind die da auch nicht soooo viel billiger, dazu Umrüstung, TÜV, Verschiffung, Wertverlust hier da US-Import.
    Das kann nur als Umzugsgut interessant sein, wenn man länger als 6 Monate drüben gelebt hat.


    Bei ner Corvette oder Mustang ist das was anderes...

  • Danke erstmal,
    Wie oft sollte der Wagen die Regeneration in der Woche denn hinbekommen, damit der DPF gesund bleibt?


    lg

    Hallo.


    Ich kann Dir sagen dass es sich bei meinem im Schnitt so bei 675 km eingependelt hat von Reg. zu Reg.
    Hat also eher nichts mit Tagen oder Wochen zu tun.
    Wenn die Russmasse bei 42 Gramm ist startet er die Reg.


    Ist aber hier eher o.t.


    Vielleicht könnte einer der Mod. das in den Regenerierungs-Tread verschieben? Danke.

    Mit freundlichen Gruessen aus dem Schwarzwald
    REDBULL323

  • ich kann dir sagen,ich habe ein viertel jahr nach meiner limo gesucht. UNd ich hatte als Kriterium, Schiebedach,Automatik und Limo, alles andere war zu überlegen ob es passt ;)

  • Ich schaue auch immer mal wieder in mobile rein wie die der 335i als E90 so gehandelt wird - Ich hatte auch den Eindruck das der LCI und gehobener Ausstattung ziemlich rar geworden ist, vor allem mit dem N54. Beim Coupe ist der Markt deutlich größer.


    Das hat mich bisher auch davon abgehalten auch nur ansatzweiße daran zu denken meinen Eimer zu verkaufen da er schon etwas besonderes ist - E90 LCI, N54, Automatik, Le-Mans Blau und Vollaustattung, 1. Hand BMW München eben :D


    Ich habe damals (2015) aber auch fast ein halbes Jahr gesucht.

  • Ich schaue auch immer mal wieder in mobile rein wie die der 335i als E90 so gehandelt wird - Ich hatte auch den Eindruck das der LCI und gehobener Ausstattung ziemlich rar geworden ist, vor allem mit dem N54. Beim Coupe ist der Markt deutlich größer.


    Das hat mich bisher auch davon abgehalten auch nur ansatzweiße daran zu denken meinen Eimer zu verkaufen da er schon etwas besonderes ist - E90 LCI, N54, Automatik, Le-Mans Blau und Vollaustattung, 1. Hand BMW München eben :D


    Ich habe damals (2015) aber auch fast ein halbes Jahr gesucht.


    Da wollte ich dir doch fast ein verlockendes Angebot machen, klingt sehr nach dem Wagen den ich suche.
    Ich schaue zwar nach ein N55, aber mit dem N54 könnte ich auch leben.


    Dann hab ich leider deine Signatur entdeckt, somit fällt der Wagen nun doch aus. :/