Hilfe bei e92 LCI Scheinwerfer mit Lichtpaket - Unfall

  • Hi,


    bin jemanden leider aufgefahren als dieser warum auch immer ne Vollbremsung durchgezogen hatte - Passiert.
    Ich habe den e92 320d LCI mit den starken weißen Ringen (Ausstattung LED - Lichtpaket) und wollte wissen ob ich einfach irgendwelche Scheinwerfer nehmen kann und einfach meine alten Teile in den neuen einbauen muss??


    Einige schreiben Lichtmodul und Steuerelemente sind raus?? Diese von meinen einfach da rein und alles ist gut?? Oder muss ich ein bestimmtes "Gehäuse" haben?.


    Auf meinem Scheinwerfer steht auf dem gelben Kleber die Nummer: 7239928-06
    Die letzten 7 Buchstaben/Zahlen lauten: E547282.


    Ich hab da bei eB... etwas gefunden, mit LED Blinkern so wie meiner auch, aber seine Nummer ist ganz anders: 7239932-09 (meine: 7239928-06)
    Habe viele gesehen die am ende 07, 08 oder 09 stehen haben.


    Würde dieser hier z.b passen?
    https://www.ebay-kleinanzeigen…1261284/940203826-223-612


    Möchte halt ungern eine gelbe Lichter oder sonstiges, die starken weißen Ringe sind schön :)


    Bedanke mich sehr.

  • Ob der in der Anzeige passt - frag ihn, aus welchen Auto (Baujahr, Baumonat, am besten VIN) das Ding ist, vergleiche bei Leebmann24.de die Teilenummer mit der für dein Auto, und dann wirst du schon sehen, ob das passt.
    Diese Zahlen (7239928-06 usw.) können alles mögliche bedeuten. Ich habe auch nicht mehr die drin, die ich ab Werk mal hatte (ähnliche Ursache), links einen guten gebrauchten aus der Bucht (nur wegen Steinschlag, war unschön) und rechts ein neuer aus der Bucht, Probleme sind mir in den letzten 4 1/2 Jahren nicht aufgefallen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Bei Leebman weiß ich nicht mal welches davon meins ist, glaub das hier: https://www.leebmann24.de/sche…chts-3er-63117273204.html


    Laut VIN ist bei mir: S5AKA LED light elements


    Der bei Kleinanzeigen hat keinerlei Daten über das Fahrzeug.. aber seine Blinker sind in LED... Glaube nicht das BMW Blinder LED macht aber Ringe Gelb??
    Auch nie gesehen ehrlich gesagt... nachher kaufe ich es und werde es nicht mehr los >.>


    Habe ein Bild von meinem hochgeladen und 2 andere von 2 verschiedenen Käufern, der 2. Käufer müsste passen, bis auf die letzten 2 Zahlen ist es 1:1 das gleiche, aber der kostet auch 250€ mehr als der vom 1. Verkäufer.
    Bei dem ersten Verkäufer handelt es sich um den Kleinanzeigen-Verkäufer.. der hat LED Blinker aber mehr Infos habe ich nicht.. und sein gelber Kleber ist etwas anders als meiner und der vom 2. Verkäufer.