Flaps lösen sich immer wieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sugarfree schrieb:

@Shadow530 du das kommt immer drauf wie man das mit den frauen handhabt, machst du wohl was falsch, ich halte das eigentlich grundsätzlich so,
      das jeder sein eigenes geld hat und jeder zahlt sein scheiß selbst. Blumen und Schmuckverschenk ich nicht 8o außerdem ist eine keine oder schmeckt dir jeden tag schnitzel :spite:
      jap ich könnt jeden tag schnitzel essen.

aber am liebsten ess ich das für mich alleine. je weniger menschen ich um mich habe desto schöner.
      ""
      Road Map Experte 2019-1 - MASK CCC CIC NBT (auch MINI) - PM an mich

>> Navi & Road Map Leitfaden <<

Instagram _the.motorsport.guy_

BMW - Motorsport :love:
    • Shadow530 schrieb:

Sugarfree schrieb:

@Shadow530 du das kommt immer drauf wie man das mit den frauen handhabt, machst du wohl was falsch, ich halte das eigentlich grundsätzlich so,
      das jeder sein eigenes geld hat und jeder zahlt sein scheiß selbst. Blumen und Schmuckverschenk ich nicht 8o außerdem ist eine keine oder schmeckt dir jeden tag schnitzel :spite:
      jap ich könnt jeden tag schnitzel essen.
      aber am liebsten ess ich das für mich alleine. je weniger menschen ich um mich habe desto schöner.
      ich bevorzuge hin und wieder ein steak oder filet als abwechslung :D aber ich glaube du hast das gerade nicht verstanden :buegeln:
      die flaps die ich mir von superbike bestellt hatte sind optisch zwar schick, aber passgenauigkeit, als wenn ein mauerer maß genommen hätte :cherna:
      gehen zurück.
      aber ich hatte heute morgen glück, hab jetzt doch richtig günstig ne m stoßstange geschossen, sehr guter zustand mit anbauteilen, nur noch lacken lassen und dann bleibt das ding so, ohne flaps und sonstigen schnickschnack ^^
    • Oh weh....
      Von Flaps-> über Frauen, zu Blumengeschenken...…. Schmuck, Steacks, Filet...………… Sind ganz schön weit vom Thema abgekommen. :whistling::thumbup:

Hab grad Lachsfilet gemacht. Das hat Scheiße geschmeckt. X/

Aber Flap bleib Flap……. bzw. jetzt M-Stoßstange. :D

• Sugarfree schrieb:

Shadow530 schrieb:

Sugarfree schrieb:

jap ich könnt jeden tag schnitzel essen.aber am liebsten ess ich das für mich alleine. je weniger menschen ich um mich habe desto schöner.
      aber ich glaube du hast das gerade nicht verstanden :buegeln:
      doch doch hab ich....

ich glaube du hast mich nicht verstanden..

aber egal..
      Road Map Experte 2019-1 - MASK CCC CIC NBT (auch MINI) - PM an mich

>> Navi & Road Map Leitfaden <<

Instagram _the.motorsport.guy_

BMW - Motorsport :love:
    • ANZEIGE