320d Touring mit PPK und Performance Bremsanlage - Work in Progress

  • Für den 335d würde es meiner Meinung nach am meisten Sinn ergeben.
    So kann man sich sagen, wer im 320 mehr Leistung haben möchte, holt sich halt den 325.

  • Nicht unbedingt. Ich wollte auf jeden Fall den 4 Zylinder und den 325d gabs im E9x noch nur mit 6 ;)


    Beim F3x gebe ich allerdings recht, da würde ich auch eher zum 325d mit dem 4 Zylinder biTurbo greifen

  • Ich glaube aber es gibt nicht viele, die mehr Leistung aber keine 6 zylinder haben wollen.
    Aber gut, was genau bmw sich dabei gedacht hat werden wir wohl nie erfahren und ist auch eigentlich nicht das Thema hier :D

  • Mittlerweile die 200.000er Marke geknackt. Die technische Aktion für den Tausch des batteriepols/kabels wurde bei BMW durchgeführt.


    Gutes Wetter und eine gewaschenes Auto haben dann noch zu ein paar aktuellen Bildern gekommen

    Im Zuge der technischen Aktion haben sie auch versucht ne mängelliste an den Mann zu bringen. Tauschwürdige Scheibenwischer und einen leicht beschlagen nebelscheinwerfer nehme ich mal als Kompliment :D

  • 216tkm...


    Mittellager und hardyscheiben neu gemacht. Ziemliche drecks Arbeit, zum einen die innentorx am diff haben den Geist aufgegeben und letztlich habe ich ne kleinere muss drauf geprügelt um die aufzubekommen und das ausziehen des mittellagers war garnicht so trivial
    ... Aber am alles wieder beisammen und alles läuft wieder bestens


    img_20191122_201611xqkq3.jpgimg_20191122_201616mzkxi.jpgimg_20191122_201619vck5w.jpg

  • Ja die Schrauben da unten geben immer schnell den Geist auf, ich hab mal am e90 325i ein defektes Diff gewechselt, von ca.30Schrauben insgesamt die ich lösen musste gingen locker 20 platt weil kein Edelstahl usw......


    Ist doch super das alles geklappt hat, ich liebe immer das Gefühl wenn alles wieder zusammen gebaut ist, funktioniert aber vorallem weil ich es selbst gemacht hab :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: