mein erster 3er :-)

  • Jo der hat alles was man braucht. Ist aber halt ein euro 5 Diesel und weiß nicht wie die gerade gehandelt werden. Also mir wäre er nur 15t wert. In 1-2 Jahren bekommt man die überhaupt nicht mehr verkauft.
    Wenn du ihn nicht unbedingt haben musst würde ich einfach mal dem Verkäufer den Preis vorschlagen und gucken wie er reagiert.

  • Soweit gefällt er mir gut, und von den Kilometern hat er auch nicht soviel...
    Das einzigste was mir nicht gefällt ist die Lederausstattung, da wäre mir Alcantara doch lieber. Aber mit der Ausstattung und dann noch mit Alcantara und wenig KM, das ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. :-/


    Kann mir jemand noch bitte sagen was dann bei der 100.000 km-Inspektion alles gemacht wird ? Wegen der Haldex-Kupplung, usw.

  • Kupplung und Allrad etc wird nur überprüft wenn ein Fehler vorliegt oder du denen sagst du hast komische Geräusche bzw. die merken was ungewöhnliches bei einer Probefahrt.
    Ansonsten wird der übliche Standard gemacht nach folgender Liste:
    Inspektionsplan BMW E90

  • dumme aussagen wie deine ja die sind echt unnötig!


    was is 2 jahren wirklich sein wird weiß kein mensch.


    daher sind solche sprüche wie "das bekommst du in 1-2 jahren nicht mehr verkauft" totaler käse!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Im Moment ist sicher für den Verkäufer ein richtig mieser Zeitpunkt, daher würde ich sagen kann man das gut nutzen als Käufer.


    Wenn: ja, wenn man nicht in eine betroffene Stadt muss. Dass sie da schnell was zurück drehen denke ich fast nicht.

  • Vielleicht will der TE den Wagen auch länger als 1-2 Jahre behalten,
    würde durchaus Sinn machen...


    ...denn der 30er macht keinen schlechten Eindruck,
    ein Schnäppchen ist er freilich nicht.


    Einfach mal angucken, Probe fahren...wenn dein Gefühl sagt ja, warum nicht.


    Raffa