E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

  • Wir warten gespannt ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Das hängt von mehreren Faktoren ab, unter anderem:


    - was ist schon verbaut
    - besorgst du die Teile selber
    - baust du die Teile selber ein


    Ich hatte das VFL Business drin und habe für alles zusammen ca. 1000€ bezahlt (CIC + Combox inkl. Einbau und Codieren) mit Rechnung.

  • Danke für deine Antwort.


    Bei mir ist leider auch das VFL Business Navi verbaut. (Trotz LCI)
    Meiner ist leider bj 2/2009. Ich werde wohl nur den Wechsler codieren lassen und mir so ein Mr.12Volt Ding einbauen. Sollte für meine Zwecke reichen.


    Hast du eventuell ein Bild von den 225 Reifen auf der Felge? Wie sitzt der? Zieht er sich sehr?
    Werde zum Sommer wohl auch Avus 19 Zoll nehmen und weiß noch nicht welchen Reifen. Aber rundum 225 oder 235 nehme.
    Wobei mich bei den 235 diese Tacho mess/Abgleich-Geschichte abschreckt.


    Gruß
    Eugen

  • Will die Reifen mal durchtauschen können.
    Packe hinten Spurplatten drauf. Dann passt das mit der Optik auch.


    Ps: Bitte um Foto von den 225.
    Werden es wohl werden. Weile da keine Eintragung notwendig ist.

  • Gestern beide Kühlmittelthermostate erneuert weil die Wassertemp kaum über 60°C ging. Nachdem beide gewechselt wurden wieder schöne 90°C.


    Die kommende Woche kann ich die Teile beim Lackierer abholen und sobald kein Salz mehr liegt wird umgebaut :juhu: