E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

  • Ok. Darf man fragen was das war ? Schon länger her ?


    Weil ich kann das absolut nicht bestätigen. Habe da schon mehrere Sachen gekauft und war immer sehr zufrieden. Kollege von mir ebenfalls und auch bei ihm gab es nie Probleme.


    Gut, wir fahren auch immer persönlich dahin und gucken uns die Sachen vorher an.


    Auch die Person an sich ist sehr sympatisch.

  • War ein Satz Interieurleisten in alu hatte sie mir schicken lassen als gut erhalten und da ist nicht ein Teil dabei was nicht verkratzt ist und voller macken.
    Habe sie auch noch zuhause, vielleicht lasse ich sie irgendwann spachteln oder dick Füllern und dann lackieren.
    Gekauft habe ich sie im laufe letzten jahres

  • Ja und wenn das dann beim ersten Kauf schon passiert und auf die Emails dann auch nur sehr wenig Resonanz kommt dann tut man sich halt schwer nochmal was zu kaufen.
    Darf ich mal fragen wo du eigentlich her kommst, weil ich letzt Bilder sah vor dem neuen wirtgen bzw. Bennighoven Gebäude.

  • Bei Ebay Kleinanzeigen kann man eigentlich nur Abholung machen.
    Das ist zwar bei manchen Sachen echt zu weit, aber dann wartet man besser auf ein anderes Angebot.



    die 335er Bremse habe ich auch noch da liegen. Hier aus dem Forum gekauft, muss ich erstmal die 25 Schichten Farbe runterbekommen...
    Ist jetzt komplett überholt und neu lackiert und wartet nur noch drauf, dass vorne die Beläge runter sind... Materialverwertung. ;)


    Und es stimmt, 325/330/335d haben hinten immer die 336er Scheiben. Vorne unterscheiden sie sich, auch je nach Baujahr / SA.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • PayPal regelt es

    Ja und wenn das dann beim ersten Kauf schon passiert und auf die Emails dann auch nur sehr wenig Resonanz kommt dann tut man sich halt schwer nochmal was zu kaufen.
    Darf ich mal fragen wo du eigentlich her kommst, weil ich letzt Bilder sah vor dem neuen wirtgen bzw. Bennighoven Gebäude.

    PayPal regelts....... :whistling:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Jetzt ist es so und ich werd mal Sehn das irgendwann mal was annehmbares daraus wird.
    Solange muss ich ich eben an meinem Holz erfreuen ^^