p$YcHo's E90 325dA "Umbau"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast ne PN.

      ""
    • Sehr geil, mach weiter so. :thumbup:

      Gruß Markus:)


      Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH


      Powered by ECS Performance GmbH Krefeld



      Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
    • Sooooo, am Freitag sind die ganzen Teile zum Lackierer gegangen. Übernächste Woche kann ich sie wieder abholen. Denke Ende März, Anfang April steht dann der Umbau an. Wenn das Wetter es zulässt auch früher :D

    • Wir warten gespannt ;)

      Gruß Markus:)


      Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH


      Powered by ECS Performance GmbH Krefeld



      Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
    • Das hängt von mehreren Faktoren ab, unter anderem:

      - was ist schon verbaut
      - besorgst du die Teile selber
      - baust du die Teile selber ein

      Ich hatte das VFL Business drin und habe für alles zusammen ca. 1000€ bezahlt (CIC + Combox inkl. Einbau und Codieren) mit Rechnung.

    • Danke für deine Antwort.

      Bei mir ist leider auch das VFL Business Navi verbaut. (Trotz LCI)
      Meiner ist leider bj 2/2009. Ich werde wohl nur den Wechsler codieren lassen und mir so ein Mr.12Volt Ding einbauen. Sollte für meine Zwecke reichen.

      Hast du eventuell ein Bild von den 225 Reifen auf der Felge? Wie sitzt der? Zieht er sich sehr?
      Werde zum Sommer wohl auch Avus 19 Zoll nehmen und weiß noch nicht welchen Reifen. Aber rundum 225 oder 235 nehme.
      Wobei mich bei den 235 diese Tacho mess/Abgleich-Geschichte abschreckt.

      Gruß
      Eugen

    • Will die Reifen mal durchtauschen können.
      Packe hinten Spurplatten drauf. Dann passt das mit der Optik auch.

      Ps: Bitte um Foto von den 225.
      Werden es wohl werden. Weile da keine Eintragung notwendig ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy203 ()

    • ANZEIGE