Nach Navi/-Radio rechner was tun

  • Hey bin komplettt neu hier und habe bezüglich meines gestrigen Umbaus in meinen 318i eine Frage...........


    was ist das eig genau für ein Radio und was sind die so die Funktionen?


    Habe zB auch Bluetooth funktionen mit angezeigt, kann diese aber leider nicht anwählen........


    hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • Erstmal: Willkommen hier !


    Was hast du denn eingebaut? Wenn es dir BT anzeigt du aber bisher kein BT hattest, dann musst du es entweder a) richtig codieren (lassen) oder b) BT nachrüsten damit du es benutzen kannst.


    Benutze die Forensuche, da findest du jede Menge Input.


    Es wäre im übrigen nett wenn du ein paar Worte zu dir und einem Auto sagst, das ist hier gern gesehen und steigert die Hilfsbereitschaft der User hier enorm ;)

  • An Codieren habe ich auch gedacht.


    Wenn dies nicht funktionieren sollte, müsste ich die Mulf wechseln, richtg ?



    Klar mache ich defintiv nur befinde ich mich grad inner schulung und beschäftige mich nebenbei hier ^^


    Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich da eingebaut habe und kann somit auch nicht danach suchen ^^ vielleicht kannst du mir helfen zuwissen was das für nen radio/ Navi dingen ist ^^ und was ich alles so mit machen kann :)



    Danke im vorraus :)

  • Du baust mal was ein ohne zu wissen was du einbaust...das fängt ja wieder gut an. Bin kein Radioexperte, sieht mir bei dir aber nach CIC Rechner aus, der kann so ziemlich alles, wenn die Periphärie drum rum passt.


    Ob das jetzt ein CIC Prof oder CIC Business ist kann ich Anhand der wenigen Infos nicht sagen.

  • Cic das wusste ich ^^ sorry aber hab in anderen Foren nach dieser Frage mal nachgesehen die haben mir erzahlt, dass es vom Cic auch verscheidene dinger gibt :D


    aber ich danke dir für deine frühe Hilfe.