E91 320d xdrive Angebot

  • Hallo Gemeinde,


    ich bräuchte eure Hilfe bei einer Entscheidung. Ich suche schon lange nach einem E91.


    Meine Freundin arbeitet im Autohaus und da hat jemand seine E91 in Zahlung gegeben..


    E91320d DPF xdrive
    spacegrau
    Panoramadach
    Xenon
    Automatik


    Ablage, Außenspiegel, Comfort, Innovations- und Licht Paket
    Navi Business und Audio Professional (geht das? steht so in deren Anzeige drin, mehr habe ich leider nicht momentan)
    USB Schnittstelle
    Hifi Lautsprechersystem
    BMW Online
    Kurvenlicht


    Sitzheizung
    PDC vorn und hinten



    leider KEIN M-Paket innen sowie außen


    wie gesagt habe ich nur die Liste von dem Autohaus, keine VIN.


    der gute hat 110k gelaufen, EZ 2012 und soll 9000€ kosten.


    In anbetracht des Diesel Skandal usw. habe ich lange nicht mehr nach nem Wagen geguckt weil die Preise für Benziner überteuert waren..


    Wohne in der nähe von Berlin, fahre aber NIE mit dem Auto rein (gute Zuganbindung). Wenns sein müsste, kann ich das Auto meiner Freundin nehmen..
    Arbeitsweg sind nur 18km pro Strecke weshalb ich eigentlich keinen Diesel wollte. Jedoch wegen Ski Urlaube, Ostsee und entfernte Freunde würde es sich schon lohnen..


    Was sagt ihr? Den (glaube ich) super Preis nehmen und M Paket nachrüsten?

  • Ich würde den zu dem Preis auch nehmen und nichts nachrüsten. Ein Kombi muss nicht mega sportlich sein und für den Skiurlaub ist das ein ideales Auto Dank xDrive.

  • Leider bin ich etwas vorgeschädigt, da ich seit ich Autos besitze immer die "Sport" Version bzw. Ausstattung hatte.


    Sportsitze sind eigentlich ein MUSS, außen nur Feder und Wunschfelgen könnte ich mit leben..
    dazu nur Navi Business.. darüber komme ich aber eigentlich auch hinweg..


    ihr merkt, ist echt eine harte Entscheidung für mich, sonst hätte ich mich hier nicht gemeldet..

  • Sportsitze sollte kein Problem sein, gibt genügend in der Bucht. M Lenkräder auch.
    M-Dämpfer bzw. einen Tuning Anbieter würde ich dann aber bevorzugen anstatt nur Federn.


    Puhh also so oft wie ich mein "Navi" benutze hätte auch das Business gereicht....ganz ehrlich das braucht man in den meisten Fällen nicht.


  • Puhh also so oft wie ich mein "Navi" benutze hätte auch das Business gereicht....ganz ehrlich das braucht man in den meisten Fällen nicht.


    Stimmt auch wieder.. mir ist eigentlich am wichtigsten das ich mein Handy verwenden kann um Musik zu hören..

  • kurzes update: Auto ist gekauft, melde mich sicherlich mit ner kleinen Vorstellung und einigen fragen wenn der Wagen angemeldet ist usw.


    Danke für eure kleine Hilfe hier im Thread!!