• Grüßt euch meine lieben Forenmitglieder und BMW-Fanatiker,


    momentan kommt man ja relativ günstig an die 6ender Diesel heran. Eigentlich suche ich ja seit Monaten schon nach einen 330i mit N52-Motor. Allerdings findet sich keiner, der meinen Vorstellungen entspricht.


    Ich habe daher ein Auge auf einen e92 330d mit 231 PS geworfen. Dat Ding hat aber nur EURO4 und angesichts der derzeitigen Diesel-Abgasskandale, Fahrverbote, etc. mache ich mir natürlich Gedanken, ob man sich in diesen Zeiten noch einen 3l EU4-Diesel kaufen sollte. Nicht, dass ich den Wagen in 4 Jahren weder fahren, noch zu einem vernünftigen Preis verkaufen kann.. :fail:


    Ich wohne in Coburg und bin - zumindest vorerst - nicht von den Fahrverboten betroffen. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt :?:


    Der Wagen steht top da und der Preis ist auch mehr als fair


    Für konstruktive Meinungen eurerseits möchte ich mich im Voraus recht herzlich bedanken.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :D


    Grüße aus Oberfranken


    Marwen

  • Debatten zum Thema Sinn und Unsinn von Dieselautos haben wir doch schon genug. Warum nicht dort darüber reden?


    Mir ist die Debatte z.B. egal. Wer in Stuttgart wohnt, hat ein Problem.
    Wer soll hier jetzt wissen, wann du wo rumfährst, und ob es dort dann irgendwann ein Fahrverbot für Diesel geben wird?


    Doch niemand außer du.
    Das Fahrverbot betrifft übrigens ALLE E9x, dort wo es kommt. ALLE.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.