E92 M3 Spurplatten / Distanzscheiben (Fzg. unruhig)

  • Hallo liebe Kollegen,


    ich habe seit ein paar Monaten einen wunderschönen M3 E92 auf dem ich H&R 10mm pro Seite (20mm Achse) vorne und hinten montiert habe.


    Dazu kamen nagelneue Competition Felgen, direkt von BMW.


    Nun ist es so, dass er bei 100-120kmh (und eigtl. auch drüber bis die Geschwindigkeit es „glatt bügelt“) ein extremes zittern am Lenkrad hat.


    Reifen / Felgen wurden gewuchtet, Fahrzeug wurde vermessen, Luftdruck stimmt!


    Nun wollte ich euch fragen ob jemand Spurplatten kennt die keine Probleme machen beim E92?
    Hatte das selbe Thema mit meinem 335i damals auch! Macht einfach das komplette Fahrgefühl kaputt.


    Auf meinem R8 fahre ich ebenfalls H&R und habe damit keine Probleme, fährt wie ab Werk schön sanft.


    Würde mich über ein paar Tips freuen, denn mit den Platten steht er schön bullig da :)


    Schönes WE an alle & Grüße aus Stuttgart.

  • kann das vielleicht auch daran liegen wenn die Flächen nicht richtig Plan sind? Kann ja sein das irgendetwas dazwischen ist und dadurch die unwucht entsteht.

  • Habe jetzt die von eibach bestellt mit Zentrierung, hat mir ein Kumpel empfohlen der ebenfalls das Problem bei seinem m3 hatte.



    Werde berichten :) danke