Teilenummer für Abdeckung der Ölablassschraube beim E90 LCI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilenummer für Abdeckung der Ölablassschraube beim E90 LCI

      Hallo Leute,

      habe heute von einem Bekannten den Ölwechsel durchführen lassen und uns ist aufgefallen, dass der Kopf der Schraube ordentlich verrostet ist. Da wir keine Ersatzschraube hatten mussten wir diese wieder einbauen und hoffen dass sie noch 1 Jahr durchhält.
      Beim nächsten mal darf die auf keinen Fall wieder rein.

      Beim letzten Ölwechsel sah diese noch relativ gut aus. Aber auch da hat schon die kleine Abdeckung im Unterbodenschutz gefehlt. Ich hab sie nicht erneut weil ich mir dachte, sieht sowieso keiner wird schon nicht so wichtig sein.

      Wie sich aber nun zeigt rostet die schraube deswegen schneller.


      Weiß jemand eine teilenummer oder hat einen Link?

      ""
    • Du brauchst Baudatum und die Fahrgestellnummer, dann schaust du mal hier:
      leebmann24.de/bmw-ersatzteile/…51&og=07&hg=51&bt=51_5860

      Falls es nicht die richtige Seite ist, musst du die passend zu deinem Auto raussuchen.

    • ANZEIGE