nackter BMW e92 335i

  • Hallo Leute,


    schaue mir morgen den Wagen an und wollte mal eure Meinung zum Preis hören.


    Der Wagen soll lückenlos scheckheftgepflegt sein und hat auch erst neuen TÜV bekommen.


    Er ist zwar relativ schlank von der Ausstattung her, aber er soll hauptsächlich als Spaßauto dienen, daher kann ich gut auf diverse Ausstattungsmerkmale verzichten.


    Für eure Anregungen bedanke ich mich vorab:


    Link zum Nackten

  • Der Text ist edel.


    Und falsch.


    Er hat m. E. die Klimaautomatik. Wenn da also ein angeblicher Privatverkäufer seinen BMW nicht kennt, würde ich stutzig werden. Historie prüfen.


    Und zu teuer ist er auch. Dritte Hand...

  • Macht für mich keinen schlechten Eindruck.
    Für den Preis ist bei den 335i der Zustand ausschlaggebend, Ausstattung und Vorbesitzer nicht unbedingt.
    Bei den Dingern gelten andere Regeln.
    Der Preis geht schon in Ordnung, wenn das Auto tatsächlich so gut dasteht.
    Das Ding mit der Klima läßt sich klären, daran würd ich eine Besichtigung nicht scheitern lassen.
    Und 500.- runter geht ja vielleicht auch noch.

  • Finde den doch recht teuer für die km, bj, und wenig Ausstattung.
    Realistisch wenn alles in Ordnung ist sehe ich den bei um die 15-16t
    Viel Erfolg und auf die bekannten Mängel achten.

  • überteuert wie 90 prozent der 35i.
    dass mit der klima kann auch ein eingabefehler sein.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hab grad gesehen, dass er kein Schiebedach hat, da ist der Preis dann tatsächlich 1000-1500.- zu hoch, da müsste er schon sehr gut sein.
    Es sind aber doch ein paar andere Gute inseriert, preislich hat sich da im letzten Jahr schon etwas zu Positiven verändert, auch wenn 335i noch immer zu teuer sind, aber das ist ja schon lange so und wird wohl auch so bleiben.

  • Ich hab das mit der Klimaautomatik nicht gerafft.
    Die sieht bis auf die Temperatureinsteller aus wie meine.
    Hab das jetzt extra mit einem Bild von meinem Cockpit verglichen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich hab das mit der Klimaautomatik nicht gerafft.

    Im Inserat war ursprünglich angegeben "Keine Klimaanlage oder Klimaautomatik". Deshalb die Verwirrung. War tatsächlich nur ein Eingabefehler, wie sich nach Rücksprache mit dem Halter herausstellte.


    Ich habe mich heute früh spontan umentschieden und habe mir einen space grauen 335i aus 1. Hand mit 55 tkm angeschaut. Was soll ich sagen? Auto ist nahezu neuwertig, aber mehr dazu in meinem morgigen Vorstellungsthread ;)

  • Bin gespannt auf den Neuen. Erste Hand klingt gut :thumbup:


    Alleine die Motorsportaufkleber würden diesen hier für mich direkt disqualifizieren.