BMW Styling 236, 5x120 225/55/17 Reifen Bridgestone Blizzak auf E91

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Styling 236, 5x120 225/55/17 Reifen Bridgestone Blizzak auf E91

      Hallo zusammen,
      wie der Titel schon sagt. Ich habe die Möglichkeit an BMW Styling 236 Felgen (5x120 225/55/17 Reifen Bridgestone Blizzak) zu kommen und frage mich gerade ob ich diese problemlos an meinem e91 anbringen kann.

      Viele Grüße!

      ""
    • Laut Felgenkatalog => BMW Felgenkatalog
      ist die Felgen in 8x17 ET30

      Somit sind die Felgen in einer Standardgröße, die auch beim E90 verwendet wird.
      Unterscheid, auf den ersten Blick, ist die ET. Standard beim E90 ist leicht höher (gefunden z.B. ET34). Dies würde bedeuten, dass die Felgen eingetragen werden müssten.

      Die Standardreifengröße beim E90 ist aber 225/45 R17 - und somit sind die genannten Reifen nicht zu gebrauchen (ist 5er und 6er Format).

      Gruß
      Noscire


      --- objects in mirror are closer than they appear ---
    • ANZEIGE