Neuling mit ein Paar Fragen

  • Hallo liebe Leute. Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines E91 330i in Grün Metallic :D und hätte erstmal ein paar kleine Fragen.


    Am Auto habe ich leider keine Dachreling was ich gerne ändern würde. Wenn ich nach gebrauchten Dachreling schaue sehe ich immer 3 Befestigungspunkte an der Dachreling. Am Auto habe ich aber nur zwei so Blenden aufm Dach je Seite. Ca mittig über den Türen. Nur hinten am Heck finde ich keine?


    Desweiteren habe Ich eine Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne. Wie kann ich die entfernen ohne irgendwas rauszureißen?


    Und gibt es irgendwo eine Auflistung zu den Birnchen im Innenraum? Würde die gerne alle gegen LED tauschen


    Danke für eure Antworten! Mfg Alex

  • Es gibt auch (damit dann alle Fragen behandelt wurden) mindestens einen Thread, der sich mit der Entfernung der Telefonvorbereitung beschäftigt.
    Müsste ich jetzt raussuchen, aber nimm es mal als Übung für die Forensuche.
    Link in meiner Signatur.


    Und:
    Willkommen im Forum!

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Danke für die Antworten.


    Das ich den Dachhimmel rausnehmen muss habe ich schon gelesen und sollte kein Problem darstellen. Aber sehe ich es dann richtig das ich die Blende in der Wasserablaufrinne? komplett entferne?