sebbel's E91

  • baue die leds morgen ein wenn das Wetter mitspielt :)


    Also ich hab komplett Airlift verbaut und da war alles dazu. 7k ist viel zu teuer. i Level ist ja accuair.


    hatte vorher auch Gewinde drin von Lowtec aber ich wollte es tiefer und alltagstauglicher dann kam luft rein :)

  • das wetter hat heute gepasst und ich habe die leds eingebaut und gleich mal den innenraum ausgesaugt. Wurde echt mal zeit. Akkuhandstaubsauger ist schon ein tolle Erfindung...geht echt super und man kommt in fast jede Ecke.


    Aufjedenfall bin ich sehr zufrieden mit den leds. Außer das ich fast blind gewurden bin hat alles super funktioniert :D Ist ja kein hexenwerk


    Neue Leds


    Die Abdeckung für die skihülle oder wie das heißt muss ich ersetzen da sind mir die plastiknasen weggebrochen...ist aber schon länger her. Und ja grau ist eine Scheiß innenausstattung aber damals war ich noch nicht so Auto verliebt wie heute :rolleyes:

  • nur kofferraum gemacht?


    weil innenraum is schon n krampf das zu ersetzen. die halteklammern der innenleuchten sind ne vollkatastrophe <X


    ich hasse das geraffel... hab ja auch dieses jahr nach 6 jahren mal alle LEDs ersetzt

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ne ich habe auch die beiden innenraumleuchten und fußraumleuchten gemacht. Habe es nicht zum ersten mal gemacht aber ich weiß was du meinst ^^ beim ersten mal bin ich da auch blöde gewurden :D
    Ich hoffe mal das die leds auch so lange halten. Das neutralweiß ist im Innenraum sehr angenehm und leuchtet alles super aus

  • ne ich habe auch die beiden innenraumleuchten und fußraumleuchten gemacht. Habe es nicht zum ersten mal gemacht aber ich weiß was du meinst ^^ beim ersten mal bin ich da auch blöde gewurden :D
    Ich hoffe mal das die leds auch so lange halten. Das neutralweiß ist im Innenraum sehr angenehm und leuchtet alles super aus

    naja auch beim zweiten mal nach 6 jahren hatte ich vergessen wie das kram raus geht. das is immer ein gewürge... schlimm...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • direkt auf der Seite von hypercolor...kommen aus Deutschland sind dafür teurer.


    Ja das stimmt schon aber Übung macht den Meister :D plastikzeug nervt mich aber immer weil man da so schnell was kaputt machen kann...muss man wie eine Frau behandeln :rolleyes:

  • Wahnsinn, das sieht ja aus als hättest du zwei Flutlichtscheinwerfer im Kofferraum :juhu: Aber das ist schon verdammt hell wenn die das erste mal aufleuchten. Wie schaut es eigentlich mit dem Unterschied zum Fahrgastraum aus? Fällt das arg auf oder bemerkt man das nicht so wirklich?


    Ja stimmt, das war Accuair :D Das verbauen bei uns die meisten, deswegen kenne ich auch nur das. Wie sich die Kosten mit den 7K zusammenstellen kann ich dir leider nicht sagen ?( War lediglich eine Benzingesprächanfrage über die Kosten.

  • ist gut hell bin zufrieden damit :) ich versuche heute Abend mal ein Foto zu machen. Es stört aber überhaupt nicht.


    accuair na da ist Geld da...ich bin nur ein armer Ossi :P kommt drauf an wo du es einbauen lässt...aber 7k da wirste abgezogen :D