Tiffany - E92 325i

  • Aber das mit den Scheinwerfern ist selbst in Zeiten, wie diesen Blödsinn.
    Wenn die Teile ein echtes Prüfzeichen haben, gehen die klar.
    Da kann auch ein übermotivierter Polizist nix dran ändern, da sitzt man dann am längeren Hebel.
    Die Scheinwerfer sind, falls echt, meistens eh von Depo.
    Da kann man über Qualität streiten, damit hat sichs dann aber auch. ;)

    Es hat keinen Sinn, über dieses Thema zu streiten. Es gibt auch hier im Forum genügend Berichte von Leuten, die trotz Eintragung und irgendwelchen Prüfzeichen auf die Nase gefallen sind. Insofern muss das Risiko jeder für sich selber abschätzen. Im Härtefall hat vor Ort erstmal nämlich der Mann in Uniform Recht. Ob man dann im zweiten oder dritten Anlauf selber Recht bekommt, ist eine andere Sache und reduziert den Erstaufwand leider nicht.


    Aber das spielt ja keine Rolle, weil hier jeder für sein Auto im real life™ nur Daumen hoch kriegt, die Bilder in echt eigentlich ganz anders aussehen und man mit der Polizei nur positive Erfahrungen macht ^^



    Insgesamt denke ich sind wir uns einig, dass es immer Geschmackssache ist. Und Geschmack hat man oder eben nicht... :D

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Hallo DeepGraze,


    irgendwie mag ich die Farbe :thumbsup:
    Nur sehen die dunklen Teile Wie Kühlergrill und Felgen so .. "weg"/ausgeblendet aus.
    Hast mal nen Chrom-Grill oder helle Felgen daneben gehalten? Ich denk das würde noch besser zusammen wirken weil man dann die ganze Oberfläche fließend erkennt.


    gruß,
    aldor

  • @Aldor Da hast du Recht. ich finde auch das grade die Felgen oft nicht auffallen. Falls mal ein Bekannter die Felgen wechselt, halte ich mal eine in Silber daneben. :D:thumbup:


    Grüße
    Noah

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde diese Farbe auch nicht fahren, da sie mir persönlich zu auffällig ist/wäre. Außerdem bin ich kein Fan von diesen Nachbauten, allerdings weil ich da ganz schlechte Erfahrungen in Bezug auf Passgenauifkeit bei meinem damaligen E36 gemacht habe.


    Trotzdem: Ich finde das Gesamtbild stimmig, der Wagen hat definitiv etwas. Ich finde die Herangehensweise auch echt bemerkenswert, denn den Wagen ersteinmal mit 20J. ein halbes Jahr stehen zu lassen und versuchen so viel wie möglich zu sparen war definitiv nicht leicht.


    Hast du noch irgendwelche Umbauten für den Innenraum geplant oder ist der Wagen jetzt "fertig"?


    Gruß

  • @Psalm23 Erstmal Danke ! :love: Den Wagen stehen zu lassen war wirklich nicht leicht.
    Ja der Wagen ist noch nicht fertig, da kommt noch das ein oder andere. Im Innenraum sind Edelstahlpedale und ein neues Lenkrad geplant. :thumbsup:

  • Moin Leute,


    brauche mal eure Hilfe. Will mir demnächst ein neues Lenkrad holen. Hatte bis jetzt nur Leder, finde aber Alcantara sehr schön.
    Die Form vom Bild soll bleiben, aber beim Material bin ich mir total unschlüssig. Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungsberichte? :whistling:


    Bin für alles offen. :love:
    CC9E3A6C-E154-4EDB-8F46-50FD7ABE09BF.jpeg

  • @sebbel23 Das gefällt mir richtig gut. Das mit den schwitzen Händen ist auch mein Problem... Ich wechsel halt die Positionen von meinen Händen immer :S Vielleicht muss ich es dann ganz lassen mit Alcantara...


    Darf ich fragen wie viel deins gekostet hat, und wo du es bestellt hast? :rolleyes: