Tiffany - E92 325i

  • Ja, dass ist leider echt nicht schön geschweißt worden. Sieht stark nach MIG aus. Ich hätte da eher Bedenken bezüglich der Haltbarkeit. Klar wird´s erst mal halten, aber ich bezweifel dass das Material ordentlich durchgeschweißt wurde und somit erhöhte Bruchgefahr der Nähte besteht.

    Da kenne ich mich zu wenig aus, das kann ich leider nicht beurteilen. Zumindest habe ich wirklich nicht viel gezahlt. :rolleyes:

  • akra fake blenden, gibts in der bucht bzw. auf den china plattformen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • sind bestimmt keine originalen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ja, dass das Akra Blenden sind (ob original oder fake- egal), weiß ich.
    Welchen Durchmesser haben die?

  • Wie kommst du darauf dass das keine originalen sind? Woran erkennt man das?

    Weil die originalen zwei Stück mehr kosten würden wie der ganze Umbau der Abgasanlage..... Glaube nicht das der Kollege bereit gewesen wäre das zu bezahlen, falls doch hätte Er sich denke ich sofort ne komplette 335d/i drunter bauen lassen können....


    .....zu 98% der Kollegen die hier Akrapovic Endrohre drauf haben sind Fakes von, eBay Kleinanzeigen oder AliExpress & wie die alle heißen....


    Einfach mal hier ein Beispiel was Akrapovic ECHTE Endrohre kosten, gut sind jetzt 4 Stück aber man kann den Preis ja auch durch 4 teilen dann weißt Du ungefähr was ein Endroh kostet :whistling:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • SelfMade & bin mega zufrieden was die Optik angeht ;)



    Sorry out off topic :blush: