Tiffany - E92 325i

  • "Mut zur Farbe!"


    meine ist es nicht (und ich find das Nicks M3 mit dem Rot besser zur Geltung kommt)


    Allerdings finde ich es wie schon in den vorherigen Posts genannt toll, dass du eine Vorstellung hast "und es einfach mal ausprobierst". Ging mir bei meiner Felgenfarbe genauso :D


    Ich bin echt gespannt wie das Auto dann im Sommer aussehen wird und kann dir Garantieren das es mit den LCI RüLis noch vieeeelll besser rauskommt :ok:


    Hast du dir einen bestimmten Termin gesetzt bis wann du den Umbau machen möchtest oder wird das so peu a peu durchgeführt?

  • @Douli Moin, ja die Rülis werden mega gut aussehen. Ich hab mal so ende März angepeilt bis er dann soweit gut da stehen soll.
    Erstmal werden die Anbauteile kommen, dann das Gewinde und als letztes die Folie.
    Aber da ich um die Zeit noch meine Zwischenprüfung habe, kann sich der Termin noch verschieben.
    Aber ende nächsten Monat geht es auf jeden Fall los :thumbsup:

  • Heute kamen die Nieren an.. Danke für den Tipp @Atlas Blue!
    Super Qualität und passgenauigkeit.
    Wenn einer die alten Nieren haben will, kann er sich gerne melden.


    Will mir jetzt demnächst noch die LCI Rückleuchten bestellen, hab bis jetzt welche für 379€ gefunden. Sind von der Marke „Depo“, hat Jemand da Erfahrung mit oder Alternativen?


    Grüße
    84EDB489-6885-48C9-8D29-0D5835236335.jpeg

  • Will mir jetzt demnächst noch die LCI Rückleuchten bestellen, hab bis jetzt welche für 379€ gefunden. Sind von der Marke „Depo“, hat Jemand da Erfahrung mit oder Alternativen?

    sind nachbauten - die originalen kommen von ulo. die suchfunktion liefert dir dazu sämtliche informationen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • du hast sie als lci rückleuchten bezeichnet, deshalb der hinweis.


    natürlich passen diese, bei entsprechender codierung funktionieren sie auch ohne fehlermeldung.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. Obwohl der Preis von den Depo schon sehr fein ist. Aber vielleicht sind diese ja Müll? ?(

  • Müll sind die nicht, man bekommt eben das, was man bezahlt. ;)


    Im direkten Vergleich zu den original LCI Rülis soll bei den Nachbauleuchten das Element an der Kofferraumklappe nicht so hell sein wie der Rest der Rückleuchte. Das ist bei den original Leuchten kein Problem.


    Da man sowohl DEPO als auch original codieren muss, soll jeder selbst entscheiden, ob er kleine qualitative Abstriche für einen günstigeren Preis eingehen will. Zu mindest die Passgenauigkeit soll von den Nachbauten ganz ok sein.

    Wer im Kreis Reutlingen (Baden Württemberg) Bilder von seinem fahrbaren Untersatz will -> PN :thumbsup:


    Portfolio: meine Website

  • Habe bei dem Shop von Depo nachgefragt. Diese meinten zu mir:"Das eine Codierung der Depo LCI Rückleuchten nicht getätigt werden muss".
    Mal abwarten, der Preis der Depo ist schon ganz verlockend, finde auch grade keinen Preis für Originale. =O

  • keine hundert mehr, wenn du welche vom zulieferer kaufst.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY