Tiffany - E92 325i

  • serienersatz von ate, textar, brembo.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Mir ist aufgefallen, dass meine Bremsen vorne ziemlich runter sind, deshalb werde ich Sie beim Fahrwerkseinbau mit wechseln. Schwanke noch zwischen Zimmermann gelocht oder ATE Powerdisk. Und ich bin mir noch unsicher welche Größe ich hab.. 300, 312 oder 330mm

    Bremsen sind nicht der Bereich, in dem man Teile wegen der Optik wählen sollte. Zu den Zimmermännern gibt es reichlich Posts, da gibt es viele negative Erfahrungen, einfach mal die Suchfunktion nutzen.


    P/L Verhältnis.. wenn die Leistung nur so mittel ist und Dein Auto am Ende in einem anderen Auto steckt, verändert sich das P/L Verhältnis plötzlich ganz enorm.


    Wie schon erwähnt wurde: Serienersatz von ATE nehmen.

  • Bremsen sind nicht der Bereich, in dem man Teile wegen der Optik wählen sollte. Zu den Zimmermännern gibt es reichlich Posts, da gibt es viele negative Erfahrungen, einfach mal die Suchfunktion nutzen.

    Ich finde das gelochte Bremsscheiben deutlich sportlicher aussehen, daher wäre ich bereit für gelochte Bremsscheiben mehr zu zahlen. ;)


    Mit dem P/L meinte ich nicht, dass ich irgendwelche NoNames auf Ebay kaufen möchte. Man muss hier halt immer feststellen, dass ich eben keine Bremsen für 1000€ kaufen möchte, da ich kein Rennfahrer bin und werde :D


    Mal schauen welche ich holen werde. Brembo schaut auch nicht schlecht aus, danke für den Tipp @approximate! ^^:thumbup:

  • Und wöchentlich grüßt das Murmeltier - oder so :D


    Nächster Schweller dran und das Heck. Der Diffusor bleibt erstmal draußen, da es zum folieren leichter ist. Es gibt zwei Stellen wo die Passgenauigkeit nicht so gut ist. Bzw. wo Stellen abstehen/eingedrückt sind. Da gucke ich mal wie ich das noch ausbessern kann.
    E04D621B-EBF2-4F08-BB83-4F291E72F211.jpeg
    2B01549E-1613-4B30-B244-DD610C43447E.jpeg62D3CCBC-1293-49D8-9330-3A7E0E5DD33B.jpeg
    DDABFFAE-7F18-41D9-9275-C217F1A952B1.jpeg

  • Edit: Hinten der Spalt bei den Rückleuchten ist jetzt gefixt. Die Nase hatte das Teil zu sehr an das Auto gezogen. Passt aber jetzt.


    Zu den Schwellern bin ich noch hin und her gerissen. Denke das müsste man dann ankleben. Wird aber wahrscheinlich erst nach der Folierung passieren, da die Schweller dafür wieder abgebaut werden. Damit diese auch komplett foliert sind.


    Wünsche allen schonmal einen schönen Sonntagabend! ^^

  • Genau sind M3-Optik Schweller... BMW Performance Schweller sagt mit ehrlich gesagt nichts... :rolleyes: