Tiffany - E92 325i

  • siehe post #48 - lion tuning

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • siehe post #48 - lion tuning

    @Boltar Genau wie approximate schrieb. Und nein keine Teile von Ebay ;)


    Zu deiner anderen Frage mit dem Diffusor - im Moment liegt der original M-Paket Diffusor bei mir. Ich hätte aber gerne noch den Performance. Aber das kann man ja noch nachholen. :)

  • Die Schweller passen also doch nicht so wie OEM-Teile. Habe ich mir gedacht. Ich habe noch die Serienschweller dran, aber dann besorge ich mir lieber OEM M-Paket Schweller. So einen Abstand wie auf dem Foto könnte ich nicht akzeptieren. Hab bezüglich der M3-Look Schweller schon überall rumgeforscht, auch auf e90post, aber die Amis knorzen da auch alle ziemlich rum. Bin gespannt wie das fertige Projekt bei dir dann aussehen wird!

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • die amis verbaute schon vor 10 jahren angepasste oem m3 schweller - stichtwort ltmw (früher ltbmw).

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • @RudeBoy Ich denke 100% Passgenauigkeit bekommt man selten. Die Schweller passen theoretisch auch zu 100% nur stehe diese halt ab. Da muss man halt einfach überlegen wie man es machen könnte. Deshalb, einem muss klar sein, wenn man nicht OEM kauft, kann so etwas passieren und man muss ggf. etwas anpassen.


    Die Lücke an den Schwellern wird natürlich noch geschlossen. :thumbsup:

  • Moin Leute,


    gestern wollte ich die Front anbauen.. Die alte Front also abgebaut und diverse Teile von der alten Front übernommen und dann kam das Problem... der Anschluss zu den Nebelscheinwerfer passt nicht. Also warte ich jetzt geduldig bis Lebmann mir den neuen Stecker schickt und dann kommt Sie dran. :D:fail:


    Danach kommt dann die neue Bremsen und das Fahrwerk rein. Danach die Folierung, diese macht mir aber ehrlich gesagt auch am meisten Kopfschmerzen. Ich zweifel langsam an der Entscheidung nicht erst die neuen Teile lackiert und danach erst die Folierung gemacht zu haben. Da ich denke, dass die Folie nicht überall verklebt wird (Als Beispiel: Bis zum Unterboden, Schweller Türrrahmen (Diese werde ich dafür wohl nochmal abbauen müssen, damit diese dann komplett foliert werden)).
    Nun ja, ich kenne mich mit Folierung leider nicht sehr gut aus. Deshalb abwarten und hoffen, dass er am Ende gut da steht. X/

  • So jetzt ist alles dran. Passgenauigkeit der Front ist auch gut. Ich würde trz. sagen das man bei allen Teilen wenn man genau hinschaut sieht, dass es Nachbauten sind. Aber für den Preisunterschied wirklich zu empfehlen.
    Bremsen passen auch super und haben eine tolle Optik. Fahrwerk ist auch drin. Einbau war bisschen stressig und hat relativ lange gedauert.
    Jetzt steht er in der Garage und wartet auf seine Folierung. :):love:

  • Ich dokumentiere mal weiter.


    Updates:


    - Neues Motoröl inkl Ölfilter
    - Distanzscheiben VA und HA



    Auto ist jetzt angemeldet und ich spiele mit dem Gedanken mir die Japan Racing JR11 zu holen :love: Foliertermin ist in der ersten April Woche :thumbup: