Tiffany - E92 325i

  • Als nächsten stehen die LCI Rückleuchten an, ich bevorzuge aber die Depo da diese schon ab Werk dunkler sind und diese dann besser zum Auto passen. Von der Qualität sollen die ja auch top sein. ^^


    Hier ein paar Bilder mit anderen Autos... Der Mustang ist einfach wunderschön und der V8 Sound ist nicht vergleichbar mit neueren Motoren :love:
    13DF1029-5738-4493-A9ED-74C8EEDB502F.jpeg99AF644C-E7A8-4D59-8AB2-36CFAD99E0E3.jpeg

  • Neue Rülis sind da :love:
    61948357-CFF4-4871-8818-D0DD2C08D57B.jpeg


    Leider habe ich schon Flecken auf der Folie von Birkenblüten... Bekomme diese einfach nicht ab.
    Kennt sich da Jemand aus was dagegen hilft? Kann ja bei so einer Hochwertigen Folie eig. nicht passieren.(Hexis)

  • Moin,


    ich bringe euch wieder neue Bilder und eine Frage mit. Fahrt ihr dieses Jahr zum Wörthersee, oder besteht kein Interesse? Wo könnte man euch denn mal treffen? Auf welche Treffen fahrt Ihr so...?


    Gut wurden doch ein paar Fragen... :D Jetzt kommen wir zu den Bildern :love:
    image1.jpeg
    image2-min.jpeg

  • @H-Vollmilch Absolut, ich muss sagen, dass mir vermillionrot immernoch Tag für Tag besser gefällt und ich freu mich immer wie wild wenn ich nen Bruder mit der selben Farbe sehe :D


    Und jetzt muss ich nach den ganzen Bildern von Tiffany erstmal betonen: Träumchen :saint:


    Sehr eleganter aber trotzdem etwas ausgefallener, sportlicher Wagen. Die Farbe passt meiner Meinung nach wie angegossen zu der Karosse und mit den vielen schwarzen Details bleibt mir nur zu sagen wow.

    Darf man Fragen was der Spaß so ungefähr gekostet hat?

    Wer im Kreis Reutlingen (Baden Württemberg) Bilder von seinem fahrbaren Untersatz will -> PN :thumbsup:


    Portfolio: meine Website

  • @Atlas Blue Vielen vielen Dank! :)


    Ja, darfst du. Ich versuche es mal mit einer ausführlichen Antwort.


    Da ich wie schon einmal geschrieben erst 20 Jahre alt bin und noch in der Ausbildung, musste ich lange dafür sparen. Ich habe den Wagen für ein halbes Jahr abgemeldet und in eine Halle gestellt, um unter anderem zu sparen. Ich durfte dann mit dem Zweitwagen der Familie fahren... Renault Modus 1,2l... Das war wirklich übel, somit konnte ich aber meine Ausbildungvergütung sparen. Und auch sonst habe ich sehr sparsam gelebt. :D
    Ich habe wie Ihr ja bereits sehen konntet, alles selber eingebaut unter anderem auch die Zylinderkopfdichtung :thumbup: Und nun zurück zu deiner Frage... Ich denke es sind ca. 3000-4000€, es sind natürlich keine original Teile, aber ich finde das Ergebnis muss sich nicht verstecken :love:

  • Ich denke @Atlas Blue wollte wissen wie teuer die Folierung war :D


    Wörthersee war ich 2007, 2009 und 2010 mit dem Golf. Seit dem war ich nicht mehr....hätte schon mal wieder Lust, aber undercover ohne BMW, keine Lust auf Kontrollen.


    Mich kannst du zw 14.6. und 16.6. an der Nordschleife finden. Den ein oder anderen User hier sicher auch 8o

  • @Freemaxx Ist mal notiert! Nordschleife hört sich auf jeden Fall gut an. :thumbsup:


    @Atlas Blue Falls du nur die Folierung meintest, die hat mich ca. 1300-1400€ gekostet. Ich kenne aber auch die Folierer und ich hab die Folie selbst besorgt. :rolleyes: