Tiffany - E92 325i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5,20 :D

""
    • PD330 schrieb:

Was, jetzt wo er fertig ist soll er direkt weg? Das wäre mir ja zu schade um die ganze Zeit und das ganze Geld. Da will man doch auch wenigstens eine Zeit lang noch was von haben.
      Ja viel kam ja jetzt nicht hinzu. Ich denke das er dann mitte/ende des Jahres weg kommt. Ich will einfach wieder an was neuem schrauben :)

Patty schrieb:

"Projekt fertig" kann ich ja verstehen. Aber direkt verkaufen? So einen Exoten?
      Ja wie schon oben gesagt Mitte/Ende des Jahres :D Ja Exoten trifft es gut

Fluchtfahrer schrieb:

Ich biete 5 Euro!
      (Ist doch eh nicht sein Ernst!)
      Doch ist mein Ernst, aber 5 Euro ist zu wenig :D
      Es geht in die richtige Richtung

Patty schrieb:

Da bin ich dann raus X/:D
      :D:D

andre325 schrieb:

6€ in Original Farbe und lackiertem bodykit :D
      :thumbsup::thumbsup:
    • @andre325 Ich verstehe was ihr meint. Und ja Verlust hat man immer. Aber die Autos sind halt einfach nur Hobby. Außerdem hab ich das Auto ja noch ein paar Wochen / Monate.
      Ich freue mich immer, wenn mein Auto einen Besitzer bekommt, welcher die Arbeit zu schätzen weiß und viel Spaß mit dem Auto hat. Und bei mir steht er eigentlich nur in der Garage seit Wochen :whistling:

Ich freue mich einfach schon auf ein neues Auto, welches ich dann wieder zu einem Einzelstück bauen kann :love:
    • DeepGraze schrieb:

@andre325 Ich verstehe was ihr meint. Und ja Verlust hat man immer. Aber die Autos sind halt einfach nur Hobby. Außerdem hab ich das Auto ja noch ein paar Wochen / Monate.
      Ich freue mich immer, wenn mein Auto einen Besitzer bekommt, welcher die Arbeit zu schätzen weiß und viel Spaß mit dem Auto hat. Und bei mir steht er eigentlich nur in der Garage seit Wochen :whistling:

Ich freue mich einfach schon auf ein neues Auto, welches ich dann wieder zu einem Einzelstück bauen kann :love:

Und da wird vermutlich der Knackpunkt liegen. Ich drücke dir die Daumen das es klappt aber heute will doch keiner mehr Geld ausgeben geschweige denn jemand anderen seine Arbeit damit würdigen. Billig billig billig mehr zählt doch nicht mehr. Geiz ist geil :thumbdown:
    • Neu

DeepGraze schrieb:

@p$YcHo Da hast du vermutlich Recht. Aber ich hab ja keinen Zeitdruck, wenn der Preis nicht stimmt, dann fahre ich ihn halt weiter :D Außerdem müssen wir uns vorher mal treffen :thumbsup:
      Halt Stop!

nicht bevor du nach Bayern bist bzw. ich nach Koblenz! HAHA

ich kann dich gut verstehen, auch wenn viele hier anderer Meinung sind aber das weißt du ja bereits :P

Trotzdem fände ich es auch schade, da die E9x Reihe im Aussehen schon sehr geil is und es einfach ein anderes direkteres Fahren ist als vielleicht neuere BMWs...

Wobei ich für das, was geboten wurde auch schwach werden würde haha
    • Neu

@Douli Treffen müssen wir uns vorher auf jeden Fall :thumbsup:
      Das stimmt, die E9x Reihe ist schon sehr schwer zu toppen :D Aber ich denke das der nächste noch besser wird :love:
    • ANZEIGE