E93 335i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Leute,

      seit längerem beobachte ich folgenden 335i:

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…49-4c44-a38f-388564e271c7

      Der Preis ist über Monate jetzt immer weiter gesunken (ursprünglich 23.790€). Hat sich den zufällig schonmal jemand angeschaut? Rein von den Fotos und der Beschreibung her liest sich das gut - das einzige was mich stutzig gemacht hatte, war Verkauf im Kundenauftrag - das steht da mittlerweile aber nicht mehr...
      Aus dem Norden mal eben runter fahren um den zu besichtigen ist leider nicht so einfach möglich, vllt hat sich den ja schonmal jemand angeschaut?

      Viele Grüße

      ""
    • Poser11281 schrieb:

      Wenn in der Beschreibung schon die Änderungen an Nieren und ESD nicht aufgeführt sind, aber auf den Fotos zu erkennen sind. Ja, was fehlt dann noch alles an Details?!
      Danke schonmal für die rasche Antwort! Das auf den Nieren sind (glaube ich) nur Aufkleber - das mit dem ESD ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Das ist natürlich besonders als Händler schwach, sowas nicht mit anzugeben
    • Naja 90% hier haben die komischen farbigen Dinger an der Niere und den Topf getauscht. Gerade beim 335er. Von daher würde ich von diesen Punkten nicht direkt auf die allgemeine Qualität schliessen.

      Und nicht jedes Autohaus forscht tiefgründig nach, ob der Topf jetzt original ist oder nicht. Ist ja kein BMW Händler, evt. weiss man es einfach nicht besser.

      when I go to sleep - bury me three feet deep
      I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

    • Das mim Kundenauftrag steht übrigens (wieder) drin. Gleich nach der Finanzierung ohne Anzahlung.

      der Wagen schaut zwar gut aus, aber ohne Anruf wirste da ned weiter kommen.

      Alles andere ist nur noch Spekulation.

      Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche :)

    • ANZEIGE