41. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 19.05.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

  • Hi...


    Ich würde mich auch mal wieder blicken lassen...wenn auch mit dem anderen "Z", nicht von BMW. Hab mal ein bisschen was geändert :)

  • ch würde mich auch mal wieder blicken lassen...wenn auch mit dem anderen "Z", nicht von BMW. Hab mal ein bisschen was geändert

    Soundtechnisch? ;)

  • Soundtechnisch..auch. Aber innen. Leider werd ich den dämlichen Bose-Amp nicht los. Das ist zuviel Aufwand. Aber zum Originalsystem ist es schon mal ne 100% Verbesserung...
    Der Z34 hat nun ein Gewindefahrwerk und andere Stühle...das Andere schreib ich hier jetzt nich... :saint::D

  • Hi...


    Ich würde mich auch mal wieder blicken lassen...wenn auch mit dem anderen "Z", nicht von BMW. Hab mal ein bisschen was geändert :)

    Du weißt doch das du immer kommen kannst ....eingetragen :drinkw:

    Wir bringen den 335D für einen Tag in die Heimat zurück, wo er einst gemacht wurde. ;)

    Ich denke das du also zu Treffen kommen magst :grin: obwohl, wurde der 335 in Herne gebaut :bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley:
    Ein Name, bzw. zwei :vix: wären noch schön das ich die Liste ausfüllen kann wie es sich gehört :friends:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • :drinkw::drinkw: und keiner von den alten Hasen der noch kommt? :drinkw::drinkw:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • An dem Wochenende ist auch das 24h Quali Rennen am Ring. Ich habe daher auf jeden Fall frei und muss hier endlich mal zu einem Treffen kommen. Ist ja noch ein Bisschen hin, versuche es aber auf jeden Fall.

  • An dem Wochenende ist auch das 24h Quali Rennen am Ring. Ich habe daher auf jeden Fall frei und muss hier endlich mal zu einem Treffen kommen. Ist ja noch ein Bisschen hin, versuche es aber auf jeden Fall.

    Ich habe dich mal auf die Liste gesetzt :drinkw:

    ich bin das WE am Ring :auto:

    Viel Spaß :auto:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Mahlzeit ich denke das ich auch heute kommen werde, allerdings nicht mit meinen E90 sondern mit meinen 235i wenn es recht ist. :)