41. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 19.05.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 41. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 19.05.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

Hallo ihr :bmw-smiley: verrückten
      Damit mal wieder ein NRW-Treffen zustande kommt, hier mal ein neuer Termin

Am 19.05.2019 treffen wir uns gegen 14:00 Uhr auf dem großen Decathlon-Parkplatz in 44625 Herne, Holsterhauser Straße 190. Wir wollen dort gemeinsam Erfahrungen und Tipps austauschen, unsere Bimmer zeigen,
      quatschen und Spass haben.

Der große Decathlon-Parkplatz hat genügend Platz für uns, und falls wir Hunger oder Durst haben, oder die Mädels mal wohin müssen ist das Cafe Del Sol direkt nebenan. Außerdem stehen uns direkt nebenan auch die
      Bavaria Alm und die L'Osteria zur Verfügung.

Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter Also immer fleißig eintragen in die Liste

Für alle die noch nicht da waren:

Wenn ihr an der Ampel am Cafe Del Sol auf den Parkplatz abgebogen seit, fahrt nicht sofort rechts auf den Parkplatz vom Del Sol sondern links auf den Parkplatz von Decathlon. Wir treffen uns hinten in der letzten
      Reihe, da ist meisten genügend Platz für uns damit wir zusammen stehen können.

Hier die aktuelle Liste für unser Treffen: :akt:

01. E93 325i ( Stefan und Heike )
      02. GTI Max ( Max )
      03. nöbby (Norbert)
      04. Melrakal ( Christian )
      05. E91-Thomas ( Thomas )
      06. Holsi (Markus)
      07. CapTec ( Andre )
      08. RuBoy ( Denis )
      09. diamar1979 (Marc & Diana) evtl.
      10. BMW HUSTLER (Markus) evtl.
      11. bmwler56 ( Ralf ) und die 2er Bande mal schauen :)
      12. Jannis335 ( Jannis ) evtl.
      13. Robert Marx (Marx Performance ) hab ich mal angeschrieben
      14. 325i (Stefan) evtl. mit seinem M2
      15. exbrummer (Martin) ich hoffe er kommt seinen M2 vorstellen ;)
      16. London ( Thomas ) mit seinem M3
      17. André33 evtl.
      18. Andrjucha (Andrej) ECD-Performance) hab ich angeschrieben
      19. Sebastian mit seinem F30
      20. Kleinhorn ( Peter )
      21. Bemerbenz
      22. Patty

""

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von E93 325i ()

• Bis dahin sollte meine Front vom Lackierer zurück sein und zusammen mit dem Kotflügel neu foliert worden sein. Damit traue ich mich dann auch wieder zu nem Treffen ;)

• E93 325i schrieb:

Habt ihr alle Eure Wagen gegen F Modelle getauscht
      Aber auch dann dürft ihr kommen
      Kann mich erinnern das auch mal ein E36, ein Fiesta und ein Nissan 350Z dabei waren ;)
    • CapTec schrieb:

E93 325i schrieb:

Habt ihr alle Eure Wagen gegen F Modelle getauscht
      Aber auch dann dürft ihr kommen
      Kann mich erinnern das auch mal ein E36, ein Fiesta und ein Nissan 350Z dabei waren ;)
      E36 war ein Winterfahrzeug,
      Fiesta war deine Frau
      und der Nissan ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe Kleinhorn ;)
      Dazu kamen diverse andere Fahrzeuge stimmt. :drinkw:
    • E93 325i schrieb:

E36 war ein Winterfahrzeug,
      Fiesta war deine Frau
      Fast richtig. Der Fiesata war als Winterfahrzeug gedacht und meine Frau hat ihn sich dann geschnappt. Nachdem der dann nach nem Unfall weg musste wurde es der E36. Der blieb knapp über 2 Jahre gefolgt jetzt vom Toyota Yaris Hybrid. (Erster und letzter Toyota für mich)
    • Soundtechnisch..auch. Aber innen. Leider werd ich den dämlichen Bose-Amp nicht los. Das ist zuviel Aufwand. Aber zum Originalsystem ist es schon mal ne 100% Verbesserung...
      Der Z34 hat nun ein Gewindefahrwerk und andere Stühle...das Andere schreib ich hier jetzt nich... :saint::D

• Kleinhorn schrieb:

Hi...

Ich würde mich auch mal wieder blicken lassen...wenn auch mit dem anderen "Z", nicht von BMW. Hab mal ein bisschen was geändert :)
      Du weißt doch das du immer kommen kannst ....eingetragen :drinkw:

Bemerbenz schrieb:

Wir bringen den 335D für einen Tag in die Heimat zurück, wo er einst gemacht wurde. ;)
      Ich denke das du also zu Treffen kommen magst :grin: obwohl, wurde der 335 in Herne gebaut :bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley:
      Ein Name, bzw. zwei :vix: wären noch schön das ich die Liste ausfüllen kann wie es sich gehört :friends:
    • ANZEIGE