• Hallo Gemeinde
    Ich habe ein Problem , mein Navi Bildschirm schaltet sich wärend des Betriebes ab und zu ab und nach ein paar Sekunden geht `s wieder an . Ich habe das Navi Prof. und der Fehler kommt seit ein paar Tagen . Weiß jemand woran es liegen kann.Vielen Dank schon mal
    ?(?(?(

  • fehlerspeicher auslesen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • So nachdem ich alles probiert habe ,Kabel überprüft,Sicherung alles ok , habe ich den Wagen zum Freundlichen gebracht die haben rausbekommen der Bildschirm gibt den Geist auf ( an und abschalten wurde immer schlimmer ) . Mein BMW Werkstattmeister hat alle Hebel in Bewegung gesetzt , mir über Dänemark ( BMW ) einen gebrauchten Bildschirm für ein drittel des neuen besorgt .Da muß ich meiner Werkstatt auch mal ein Lob aussprechen . Auf jeden Fall läuft alles wieder normal. Auch Euch nochmal ein Dank für die Tipps , was ich erst mal selber checken sollte . :thumbsup: