335D Limo lci, Druck im Kessel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 335D Limo lci, Druck im Kessel

      Hi,

      Will euch hier mal kurz meine 335d Limo vorstellen.
      Im letzten Jahr ist techn. dann doch mehr passiert als gedacht :)

      Leistung aktuelle unbekannt.
      Eine korrigierte Messung von 100-200 mit 8,5/8,6 sek deuten aber auf über 450PS hin.

      Die letzte Messung lag bei 9.3sek korrigiert mit einem Prüfstandslauf von 434PS und 880NM.

      MPM Upgrade Lader
      Wagner Evo 3
      Upgrade HD Pumpe
      WMI über WE Engineering
      Software by AS Performance


      directupload.net/file/d/5375/8yauk9p7_jpg.htm

      directupload.net/file/d/5375/9fbevwme_jpg.htm


      directupload.net/file/d/5375/t4hlscfa_jpg.htm

      directupload.net/file/d/5375/qw6jpmz7_jpg.htm



      P.s.
      Ist das einbetten der Bilder hier so scheisse oder bin ich mittlerweile zu doof ? :D

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Ago ()

    • So siehts aus, aber (erstaunlicherweise) hält alles tip top.
      Ich fahre Mapswitch und bin in 80% der Fahrten auf deutlich weniger Leistung unterwegs :)

      Das Auto fuhr mit gleichem Drehmoment /Aber weniger Leistung schon 1/4 Meile Veranstaltungen ohne Probleme.

      4. Platz Syndikat 2018
      3. Platz Brilon 2018

      Ist übrigens mein Daily, sonst wäre da sicher noch mehr Bums drin :D

    • Lord schrieb:

      Idee gut, Umsetzung gut! :D Wäre mir das Geld egal, hätte ich auch Lust auf sowas! 8)

      Fährst du die Serienbremse? Mit M3 Belägen? ;)

      Bremse absolut Serie
      Fahrwerk KW V3

      Bremsanlagen Größe finde ich am 35 generell üppig genug.
      Vernünftige Beläge wären sicher noch schön, aber leider nicht so ganz alltagstauglich.

      Ich bin keine 25 mehr und nutze die Leistung wie gesagt fast ausschliesslich um zu messen was ein 35d so kann / 1/4 meile und ggfs mal kurze zwischensprints.

      Ich bin das Fahrzeug in 20tkm besitz nicht ein einziges mal im 6. gang ausgefahren.
      Keine Ahnung was der läuft.
    • Ich bin meinen M auch bisher nur einmal ausgefahren :D Nur eine gute Bremse nützt mir auf Ausfahrten in den Bergen immer was. Da sieht zwar das Auto auch kaum die oberen Gänge aber vorallem Bergab hat man dann doch schnell mal sehr hohe Geschwindigkeiten und G-Kräfte, die vor einer Kurve reduziert werden wollen ;)

    • Lord schrieb:

      Ich bin meinen M auch bisher nur einmal ausgefahren :D Nur eine gute Bremse nützt mir auf Ausfahrten in den Bergen immer was. Da sieht zwar das Auto auch kaum die oberen Gänge aber vorallem Bergab hat man dann doch schnell mal sehr hohe Geschwindigkeiten und G-Kräfte, die vor einer Kurve reduziert werden wollen ;)

      Gebe ich dir recht, bin auch Fan von vernünftiger Bremse. Aber das Auto macht keine Ausfahrt in Berge, Eifel oder rennstrecke :)
      Da nehme ich lieber den langsamen s54 mit gutem setup

      Pat66 schrieb:

      @Ago: wir war Deine beste Zeit 1/4 Meile?
      12,8...
      Mit den kumhos keinerlei Chance auf bessere.
      Nächstes Jahr wird auf semis gestartet :thumbsup:
    • ragetty schrieb:

      Ago schrieb:

      Ich bin das Fahrzeug in 20tkm besitz nicht ein einziges mal im 6. gang ausgefahren.
      Keine Ahnung was der läuft.
      ... vermutlich durch die Übersetzung bis ca. 290km/h, oder?
      So wurde es mir zugetragen
      Nähe 290 gps soll wohl Drehzahlende sein.

      Bin aber wegen abgastemperatur, lader Drehzahl, Modell 3er und 2 Kinder nicht ansatzweise in die Nähe gefahren
    • Ago schrieb:

      Lord schrieb:

      Idee gut, Umsetzung gut! :D Wäre mir das Geld egal, hätte ich auch Lust auf sowas! 8)

      Fährst du die Serienbremse? Mit M3 Belägen? ;)
      Bremse absolut Serie
      Fahrwerk KW V3

      Bremsanlagen Größe finde ich am 35 generell üppig genug.
      Vernünftige Beläge wären sicher noch schön, aber leider nicht so ganz alltagstauglich.

      Ich bin keine 25 mehr und nutze die Leistung wie gesagt fast ausschliesslich um zu messen was ein 35d so kann / 1/4 meile und ggfs mal kurze zwischensprints.

      Ich bin das Fahrzeug in 20tkm besitz nicht ein einziges mal im 6. gang ausgefahren.
      Keine Ahnung was der läuft.
      Vernünftige Beläge gibt es schon und sind auch alltagstauglich, es ist nur eine Kostenfrage. :D
    • ANZEIGE