335D Limo lci, Druck im Kessel

  • Ich bin das Fahrzeug in 20tkm besitz nicht ein einziges mal im 6. gang ausgefahren.
    Keine Ahnung was der läuft.

    ... vermutlich durch die Übersetzung bis ca. 290km/h, oder?

    .

    ALPINA B3 BiTurbo E91 LCI (2009) INDIVIDUAL — Wavetrac LSD (09/2019) | Orig. schwenkbare AHK (05/2020) | BimmerTech CarPlay Retrofit for CIC (08/2020)

  • Ich bin meinen M auch bisher nur einmal ausgefahren :D Nur eine gute Bremse nützt mir auf Ausfahrten in den Bergen immer was. Da sieht zwar das Auto auch kaum die oberen Gänge aber vorallem Bergab hat man dann doch schnell mal sehr hohe Geschwindigkeiten und G-Kräfte, die vor einer Kurve reduziert werden wollen ;)


    Gebe ich dir recht, bin auch Fan von vernünftiger Bremse. Aber das Auto macht keine Ausfahrt in Berge, Eifel oder rennstrecke :)
    Da nehme ich lieber den langsamen s54 mit gutem setup


    Ago: wir war Deine beste Zeit 1/4 Meile?

    12,8...
    Mit den kumhos keinerlei Chance auf bessere.
    Nächstes Jahr wird auf semis gestartet :thumbsup:

  • ... vermutlich durch die Übersetzung bis ca. 290km/h, oder?

    So wurde es mir zugetragen
    Nähe 290 gps soll wohl Drehzahlende sein.


    Bin aber wegen abgastemperatur, lader Drehzahl, Modell 3er und 2 Kinder nicht ansatzweise in die Nähe gefahren

  • Vernünftige Beläge gibt es schon und sind auch alltagstauglich, es ist nur eine Kostenfrage. :D

  • Gibt ein Update.


    Es wurde ein neuer Upgrade Lader eingebaut.


    Aktuell 100-200 GPS
    7,9 - 8,0 korrigiert.


    Der MPM Lader ist zu verkaufen, falls daran jmd Interesse hat :)

  • Höchstgeschwindigkeit finde ich eh uninteressant und bei den ganzen Idioten auf den Straßen auch viel zu gefährlich.

    kommt immer drauf an wo und wann man unterwegs ist


    ich fahr mehrere tausend kilometer im jahr vmax. ohne probleme. ohne idioten. sobald das feine schild kommt wird durchgetreten. teilweise dann sogar bei 230 tempomat und das locker mal 45min am stück. is gar kein problem auf den richtigen autobahnen.


    man muss nur in der richtigen gegend und zur richtigen zeit unterwegs sein :)






    über 450PS hier ist schon ne ansage! nich schlecht. :thumbup: Haltbarkeit auf dauer ist halt die sache ohne größere modifikationen.





    P.S. mitm gemachten 335d vom kumpel (ca 320PS) waren wir auch schon mit tacho weit über 290 unterwegs und wurden dann sogar noch von einer corvette stehen gelassen)


    der hier sollte also schon ne ecke über 300 laufen wenn die übersetzung passt

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy