crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Innenraumbilder (Seite 4 | Beitrag 49)

  • Danke und ja der neue Innenraum ist einfach der Knaller in Tüten ... reinsetzen ist mit Vorsicht zu genießen wenn man das "OMG das MUSS Ich habe Gen" hat ... denn da wars dann bei mir auch vorbei :)


    Ja nen E46 M3 ist aber leider in nem guten Zustand schon schwieriger zu bekommen wenn Du keine Bastelbude willst :/

    Gestern war Präsentation hier, und ich HABE mich reingesetzt :D


    Also klar - definitiv ein ordentlicher Sprung zum F30 oder gar E9x. Aber was mir etwas fehlt sind ein paar Elemente die ihn noch als BMW erkennbar machen. Aber das mag Geschmackssache sein :)
    Was ich aber wieder mal nicht verstehen kann ist, warum man Qualität nicht von A-Z durchzieht... z.B. sind mir da die Armauflagen bei den Türen negativ aufgefallen, die fast wie Hartplastik wirken. Und die Tasten um den iDrive Knopf, die in diesem flachen Hartplastikbauteil kaum ein haptisches Feedback geben und einfach nur billig anmuten.


    Von außen ist er ganz nett, mit Potential nach oben - das M-Paket war für mich eigentlich nicht als solches zu erkennen und etwas enttäuschend. Wahrscheinlich aber dem Umstand geschuldet, das M340i und M3 nochmal was drauflegen müssen auf die gebotene Optik.


    Und dann stand da am Ende noch das Preisschild... mit fast 76.000€ für einen 320d Xdrive wahrlich kein Schnäppchen (Österreich), der G20.
    Wahrscheinlich wird der erst in 3-4 Jahren für mich interessant, als 40i :)

  • Glückwunsch Marcus, kann man deinen M bei F+W käuflich erwerbwen?

  • Glückwunsch. Hast es also tatsächlich gemacht. Hast mir ja vor kurzem schon von erzählt. Bin echt auf das Laserlicht gespannt :thumbsup:

  • Bleibt der E46 eigentlich weiterhin ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Gar nicht mitbekommen.
    also ist dann der Neue auch der Einzige, wenn der M seinen neuen Besitzer gefunden hat ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Der G20 ist innen optisch um eine Klasse hochwertiger als der Vorgänger, einfach genial.
    Bin schon sehr gespannt ob dich der 2L emotional überzeugen wird können. Die Leistung sollte denke ich reichen und ferner kann ich nachvollziehen, dass du sich gegen den Allrad entschieden hast.


    Ich werde in den nächsten Jahren auch zum 3er oder vielleicht 5er greifen. Die Preise in Österreich sind bei beiden Varianten wie bereits oben erwähnt sehr ambitioniert.


    Keep us posted

  • Der Wagen ist auf jedenfall sehr hochwertig ja :).


    Also für den Alltag wird er mich überzeugen klar ... dass mir Anfangs Leistung "fehlen" wird ist mir auch schon klar ... habe seit Gestern nun für 2 Tage den neuen Z4 als Leihwagen und bekomme danach nen Mini Countryman bis der G20 da ist ... da hält mein Händler mich kostenlos mobil ... da kommt man schonmal "runter" von der M3 Leistung :)


    Der neue 5er ist auch ganz klar ne Ansage ... absolut geniales Auto :)